Zum Inhalt springen

Ielandrya.4702

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ielandrya.4702

  1. Hi, Ich bin Rebecca, 35 Jahre. Ich bin Gelegenheitsspieler in gw2 (hab etwas gw1 gespielt) und interessiere mich etwas für die Lore. Ich hab etwas mit meinen Mann gw2 gespielt, aber er schaut nur alle paar Jahre mal rein und zockt eher anders, wodurch ich viele / fast alles alleine gezockt (und zum Teil wie Kernstory mit meinen Mann wiederholt) habe. Ich habe oft mal gw2 unterbrochen, vielleicht weil mir hier auch das soziale etwas gefehlt hat. Ich spiele GW2 seit der Beta mit einigen Unterbrechungen und kam zu den Addons wieder. Living world wurde dann auch nachgeholt. Die Geschichte habe ich komplett durch (bis auf einige living world 1 Episoden) und alle Karten (bis auf 2-3) komplett abgearbeitet. Mein Main-Charakter ist Asura Elementarmagier, auf L80 habe ich auch Waldläufer und Necro. Ich habe auch alle Reittiere, die Schildkröte muss ich aber noch leveln (die Punkte dafür habe ich schon gesammelt). Mein Server ist Kodash, aber WvW habe ich nicht so oft gemacht, hauptsächlich für die Kartenerkundung. Bzw: PvP habe ich aber nie reingeschaut. Ich möchte noch die Beherrschungspfade für Maguma und Eisbrutsaga noch komplett kriegen, auch wenn sie nicht so wichtig sind. Denn Rest habe ich bereits freigeschaltet. Ich hab daher auch Fraktal-pfad, aber ich habe nie Fraktale gespielt, da ich nie eine richtige Gilde hatte, mit der ich Gruppenspiele gemacht habe. Ich wäre nun aber interessiert z.b. an gelegentliche Gildenaktivitäten oder Missionen ect. Ausrüstung hab ich bisher noch die exotische, aber irgendwann will ich auch was besseres erfarmen. Ich spiele etwas nach der Arbeit (zwischen 15/16-19/20 Uhr) oder am Wochenende, wenn die Zeit und Lust es zu lässt. Dennoch wäre ich gerne spontan mal bei einigen Gruppenaktivitäten dabei und suche daher eine bei Gilde, mit der ich einiges neues zusammen erleben kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mal reinschauen könnte. LG Rebecca / Ranja Higgs
  2. Vielen Dank für die Antworten. Bisher hab ich von den Bug noch nichts gehört / bemerkt. Durch die plötzliche Ingame Nachricht "Irrtümliche Titelverleihung durch LOR-748" (hab es hier eben gefunden https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gelehrte_Aiti ), war ich doch etwas besorgt. ^^° Dann bin ich schon beruhigter und warte nun ab.Vielen Dank!
  3. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in GW2 die Nachricht bekommen, dass es in der Halle der Monumente Fehler gab und mir Belohnungen wie der Titel "Göttin unter Sterblichen" gelöscht wurden. Dabei wurden mir alle Belohnungen gelöscht, wobei ich die Ausrüstung aus GW1 noch gerne verwende. Bitte stellen sie mir meine verdienten Punkte wieder her, damit ich folgende Items wieder benutzen kann: Vermächtnis-Schuhe/ Vermächtnis-Stiefel/Vermächtnis-KriegsstiefeVermächtnis-Hosen/Vermächtnis-Beinschützer/Vermächtnis-BeinplattenVermächtnis-Großjoppe/Vermächtnis-Wams/Vermächtnis-KriegsplatteVermächtnis-Handschuhe/Vermächtnis-Armschienen/Vermächtnis-StulpenhandschuheVermächtnis-Mantel/Vermächtnis-Schulterpolster/Vermächtnis-SchulterplatteVermächtnis-Maske/Vermächtnis-Stirnband/Vermächtnis-KriegshelmBelohnungstitel: Reisenderhttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Halle_der_Monumente Mein Hauptcharakter in GW1 war Hikari Carnesir, Belohnungspunkte: 6https://hom.guildwars2.com/de/#page=main&details=AAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHCEAQAAAAAA Für ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen,Rebecca https://abload.de/img/gw208pykem.jpghttps://abload.de/img/gw001j8kzz.jpghttps://abload.de/img/gw418r4jfk.jpghttps://abload.de/img/belohnungsrechnerlrj9h.png BTW: den Fehler hab ich auch Ingame und per Support gemeldet
×
×
  • Neu erstellen...