Zum Inhalt springen

swagger.4861

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

swagger.4861's Achievements

  1. Keine Ahnung warum es mal wieder Drama gibt. Auf jeden Fall schreiben hier wieder irgendwelche Leute solch eine "Scheiße" bzw. verdrehen Dinge die nicht mal gesagt wurden. 1-2 Stunden im WvW siehe @"xRuffyx.3098" große Klappe, keine Ahnung und sinnlos irgendwelche kacke schreiben, solche Menschen wie dich mag ich ja besonders ;) Auch Kodash kann mal verlieren. Elo hat das am Reset sehr gut gemacht und nach abgesprochenen Treffen hat es Kodash am Samstagabend sehr gut gemacht. Einen fähigen River "Zerk" suche ich wahrscheinlich noch bis zum Ender der Woche ;( Ein Zitat an Flussi: " Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren". Gruß Eska
×
×
  • Neu erstellen...