Zum Inhalt springen

Fokus.9316

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fokus.9316's Achievements

  1. Mir ist jetzt schon seit mehren Wochen aufgefallen, dass sich etwas am Angeschlagenen Zustand geändert hat. Normalerweise habe ich immer die Leute mit Gnädiger Intervention hochgezogen, auch nachdem sie schon eine halbe Sekunde im Downstet waren. Jetzt geht das nicht mehr. Früher war es so, dass wenn Spieler down gegangen sind, sie für eine gewisse Zeit unverwundbar und bei 80% Lebenspunkten waren, danach sind sie wieder angreifbar geworden und ihr Lebenspunktebalken ist langsam gedraint. Jetzt geht man so wie früher down, doch man ist instand bei 75% und der drain der Lebenspunkte beginnt sofort, nach der unverwundbarkeit ist man wieder angreifbar. Das bedeutet, dass Gnädige Intervention de facto unsless ist, Selbst wenn man eine unmenschliche Reaktionszeit hat bekommt man jetzt Spieler nur noch auf 99% Leben und muss trotzdem Rezen. Ich habe keine Hinweise in den Patchnotes gefunden die auf so eine derartig tief greifende Veränderung hingewiesen haben. Ist diese Änderung noch jemanden Aufgefallen?
×
×
  • Neu erstellen...