Zum Inhalt springen

Minda.1427

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Minda.1427

  1. Hallo alle zusammen^^Ich habe diesen neuen Skin für einen besonderen Charakter gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich mit diesem Charakter die Farben nicht einstellen kann. Damit meine ich, dass das Item sich wie die meisten Rücken-skins verhält. Wie als wäre die Funktion dafür nicht verfügbar. Mit meinen anderen charakteren kann ich dies jedoch problemlos. Nur mit diesem einen nicht für den der Skin eig. gedacht war. Ich habe erst gedacht es könnte vllt an der Rüstung liegen und habe mir neue Handschuhe gekauft. Aber als ich diese dann auch mit dem Skin transmutiert hatte, kam das selbe Problem erneut.Ich hoffe man kann mir helfen^^MfG, Minda
  2. Ich ehrlich gesagt freue mich drauf. Und wer im Trailer genau hingesehen hat wird sehen, das es kein weiteres "Gleit-Mount" wird.Der Greif verliert auf die Dauer an Höhe wenn man nicht die Ausdauer zum flattern nutzt. Die Skyscale verliert nicht an Höhe sondern bleibt konstant auf einer Ebene. Ich kann mir gut vorstellen das man so zu Wänden fliegen muss, damit man an diesen hoch klettert um eben an Höhe gewinnen zu können. Mit dem Bunny kann man ja nicht an einer steilen Wand kleben bleiben und dann springen.Ich finde das es echt eine super Sache war ein Flug Mount in das Spiel einzubauen. Und umso mehr freue ich mich dann dauerhaft fliegen zu können.Der Greif ist dann vllt. schneller aber man kann nur auf einer Ebene Fliegen wenn man von einem höheren Punkt aus Schwung genommen hat. Die skyscale braucht das nicht. Fazit also: Drachen sind cool, Dauer fliegen auch und es erfüllt seinen Zweck.Wer weiß was man alles tun muss um die zu kriegen.Freut euch doch drauf^^ Update: Nachdem ich den Livestream gesehen habe, musste ich leider die zweite Leiste feststellen. Ich fände es gut wenn sie nur die höhe angibt und nicht die Dauer wie lange du noch auf einer Ebene Fliegen kannst... das man dann wieder richtung Boden gleitet macht es wieder irgendwie kaputt... Eine angegebene Höhe finde ich okay damit es nicht so Op ist, aber das man dann wieder mal gleitet... schade aber trotzdem nice
×
×
  • Neu erstellen...