Zum Inhalt springen

Dennis.9760

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dennis.9760

  1. Ja, Ritu wäre sehr geil. Aber bin auch wirklich mal gespannt was an neuen Specs im neuen add-on kommt ?
  2. Ich bin auchmal gespannt welche Waffen sie denn integrieren wollen würden :) Das würde ja nochmal viele neue Möglichkeiten bieten.. Aber den Ritu fand ich auch schon sehr cool. Vielleicht bekommt der Revenant ja nochmal so eine ähnliche Spec. :)
  3. Hallo Leute, ich fände es mega geil wenn Arenanet neue Klassen in das Spiel integrieren würde. Mir persönlich würde eine an Shaolin Mönche angelehnte Klasse sehr gut gefallen. Vlt ja sobald uns die Geschichte nach Cantha führt. Ich wollte euch mal fragen wie ihr neue Klassen fändet und ob ihr für möglich haltet, dass welche kommen? Liebe Grüße ?
×
×
  • Neu erstellen...