Zum Inhalt springen

Seravajan.6805

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Seravajan.6805's Achievements

  1. Wo sind die Addons gespeichert? Bei mir startet es auch nicht mehr.Edit: Problem gefixt.
  2. Hallo Ich suche eine Casualplayer-Gilde. Meine Eckdaten48 Jahre altHandicapiert (langsame Reaktion)Familienvater mit KindArbeitstätige Frau, die zum Teil morgens um 4 Uhr raus musst und daher ist am vorherigen Tag bereits um 20 Uhr Spielschluss ist. Das trifft jeden Tag in der Woche.Höchster Charakter L 42, daher nur PvE angesagt. Hatte zwar mit GW2 bei Release angefangen. Doch meine damalige Kiste hatte Probleme mit dem Spiel und so versank es in der Versenkung.Beide Erweiterungen aktiv.Discord und Headset vorhanden. Danke für Rückmeldungen.
  3. So wie es aussieht, werde ich mich auf auf die Open World müssen. Fürs Gruppenspiel werde ich zu wenig Zeit haben.
  4. Kehre nach längerer Zeit zu GW 2 zurück. Jetzt aber weiss ich nicht recht, was zu spielen. Ich möchte gerne eine Art Petcaster spielen. Da kommen wohl nur 3 Klassen in Frage: Waldläufer (Tiere), Nekromant (Untote) oder Ingenieur (Türme). Nur weiss ich nicht recht, was ich von den drei spielen soll. Habe alle Erweiterungen zugelegt.
×
×
  • Neu erstellen...