Zum Inhalt springen

definitelynotcyn.2469

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von definitelynotcyn.2469

  1. Kann mir denn jemand von euch verraten was:" ich würde es hassen,all diese Stufen zu erklimmen, nur um schlafen zu gehen." ist? :/
  2. Dann werde ich mich doch wohl an den Support wenden müssen, da wie gesagt ich beide Addons zum Basic gekauft habe und aktiviert sind.
  3. Soweit ich weiß, hat Anet mal "versucht" was dagegen zu machen. z.B. ein Familien Freund hat wegen Afk-Leatherfarm 6 Monate Bann bekommen, nach einigen Verwarnungen. Aber die AFK -Farmer finden immer wieder einen neuen Ort / Methode.Außerdem, lieber die - als Goldseller :blush:
  4. Hallo,Bevor ich den Support damit volljammern wollte, will ich erstmal hier fragen: Man kann Gems auch online kaufen, darunter zählt normal das Direct Debit, PayPal und co.Jetzt ist allerdings mein Problem, dass ich weder PayPal, noch Online Banking etc habe - & mir somit nur Direct Debit bleibt.Doch diese Funktion wird mir nicht angezeigt. Ich weiß das es einige Tage dauert bis alles freigeschalten ist - wie z:b Handelsposten.Ich besitze auch HoT & PoF / alle Features zum Spiel.Mein Account ist jetzt auch schon etwas über 4 Monate - gut aufgerundete 5 aktiv. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...