Zum Inhalt springen

THEonehundred.3517

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

THEonehundred.3517's Achievements

  1. Hm, also das kann mehrere Gründe haben, ich benutze zum Beispiel Firefox, aber auch mit Chrome sind die Aufzählungszeichen zu sehen. Ich würde das Problem auf Browser oder Browser-Addons schieben, hast Du die Möglichkeit, einen anderen Browser zu probieren?
  2. Hey, also ich habe in den Deutschen Patchnotes gleichermaßen Aufzählungszeichen wie im Englischen Forum... Oder was meinst Du genau?
  3. @Nicetomitja.4829 Naja, Leto hat ja reagiert, verstehe nur leider auch gar nicht, warum mit diesem Bug so schludrig umgegangen wird, der besteht seit vorgestern und scheint im Moment absolut keine Priorität zu haben, trotz dessen, dass man jetzt halt einfach nicht weiterspielen kann mit der Story. Ich spiele schon die ganze Zeit den Tröster für Spieler, die am Luftschiff rumlaufen und enttäuscht sind, dass es nicht weitergeht.
  4. Moin, das Problem haben gerade mehrere Spieler, meine Story hängt auch an genau dieser Stelle, andere Spieler, die ich dazu auf dem Luftschiff befrage, berichten selbiges und kommen nicht in die Kristallwüste.
×
×
  • Neu erstellen...