Zum Inhalt springen

Simminrachel.6130

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Simminrachel.6130

  1. Hallo, ich hatte das Problem eben schon wieder. Das Dritte mal. Das Spiel beendet sich sobald ich die neue Gildenhalle, die mit EoD kam, betrete. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonst was. Gw schaltet sich ab. Einfach schwarzer Bildschirm und weg. Kann das jemand beheben? Ka was da immer passiert aber es nervt.
  2. hallo,ich weiß nicht seit wann das geändert wurde aber als das neue Ausrüstungssystem kam konnte ich noch für jedes einzelne Ausrüstungsset verschiedene Looks anfertigen via Garderobe. Wenn ich das heute machen will bleibt ein Look für JEDES Ausrüstungsset was ich sehr schade finde. Ist das bei allen so? Warum wurde das geändert?
  3. ne es wird gar nich angezeigt :/ hab es damit schon aufgegeben und werde sie jetzt eben im hp kaufen.aber was mir noch aufgefallen ist das ich keine aufgestiegenen waffen mehr umschmieden kann.alles lässt sich reinziehen aber die waffe selbst erscheint nicht im fenster... aber ich denke werde dazu ein ticket schicken.
  4. Hi hab n problem also ich versuche die Oni-Klinge in der mysticshen Schmiede herzustellen aber die überlegenen wetzsteine die ich dafür brauche erscheinen nicht im auswahlbildschirm. kann mir jemand sagen warum die nicht da sind auch wenn ich sie im inventar hab.
×
×
  • Neu erstellen...