Zum Inhalt springen

Isilme.4658

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Isilme.4658

  1. Oh, vielen Dank! Ich bin ein Dummerchen, ich bin sofort zum Mahlstromgipfel gereist. Jaja...jetzt hat es geklappt. Ich drück Dich mal! :)
  2. Hallo,ich habe die drei Hitzesteine hergestellt und bin dann damit zum Mahlstromgipfel, aber ich kann die Steine nicht in die Lava tauchen. Es wird mir gesagt, dass es zu heiß sei???Mach ich da was falsch oder ist das verbuggt?Hab die Sammlung der Reihenfolge nach abgearbeitet. Daran kanns wohl nicht liegen.Liebe GrüßeMiss Hazel Nut
  3. Huhu,in der Hoffnung, die Entwickler werden auch Beiträge hier im Forum lesen, wollte ich nur kurz ganz unabhängig von den bisherigen Beiträgen schreiben, dass ich mit dem WVW aufgehört habe. Ich verstehe einfach kein Französisch, und das Mischmasch aus Englisch und Französisch macht es auch nicht besser. Schade eigentlich, weil es doch mit meinen Freunden recht viel Spaß gemacht hat (die im übrigen auh gewechselt sind bzw aufgehört haben).Ich wünsch Euch einen schönen Sommer!Liebe GrüßeKein Engel Sein
  4. Hallöchen, hab Dir ingame eine Nachricht geschickt. :)
  5. Bei mir verhält es sich ebenso. Ich hatte vor einem Monat eine Fackel hergstellt, dann mit der Sammlung für Vision begonnen. Nun habe ich weitere 5 Waffen hergestellt, aber ich bekomme den Erfolg nicht. Damit geht es nicht weiter. Schade!
×
×
  • Neu erstellen...