Zum Inhalt springen

fenrir.1629

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fenrir.1629's Achievements

  1. Das passt ja ganz großartig zu der Ankündigung bzw. Behauptung man wolle die Kooperation als tragendes Spielelement erhalten und unterstützen. This comment might contain traces of irony...
  2. Die Phönix Laterne (Dekoration) leuchtet nicht. Sie unterscheidet sich darin von derjenigen, die in den Labyrinthklippen zu sehen ist. Außerdem fehlen der Dekoration die langen Schwanzfedern, welche man in der Eventkarte sehen kann.Weiterhin ist es leider nicht möglich das Zephyriten-Segelboot, bzw. das Ruderboot auf dem Wasser zu platzieren. Als Notlösung habe ich ein Untergestell aus Super-Wolken gebaut, welche ich dann später gelöscht habe.
×
×
  • Neu erstellen...