Zum Inhalt springen

Brummbaerchi.7829

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Brummbaerchi.7829

  1. Hey,kurze Frage. Wie ist bei euch die dropchance von seltenen Skins/Gegenständen aus den Schwarzlöwenkisten?Ich hab 60 Kisten geöffnet und ungelogen nicht ein seltenen Skin oder Gegenstand rausbekommen. (no joke, hab meine gekauften Schlüssel im Verlauf nachgezählt)Folgendes habe ich bekommen:-Raptorskin (Super-Gesetzlosen-Raptor)-Traumwandler-Flügel-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo-Skin für Vermillion-Schwanzfeder-2 mal die Andenken-Axt nicht nennenswerten Trash wie z.B. FarbenAber ungelogen nichts aus der Kategorie Selten.Ich weiß in welches Spiel ich definit kein Geld mehr stecke ;)Ich weiß auch das es sich um ein "Glücksspiel" handelt.
×
×
  • Neu erstellen...