Zum Inhalt springen

Twixxer.2048

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Twixxer.2048's Achievements

  1. Mir hat die Klasse sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es lohnt sich nicht diese Klasse auf Power zu Spielen, und fände es deshalb gut wenn die Traits hier entsprechend geändert werden würden um mehr Kreativität mit der Klasse zu haben. Ich finde im allgemeinen alle Traits zu langweilig und Passiv. Die Elixiere finde ich zu langweilig, geben nur Segen aber mir fehlt hier etwas was die Elixiere von denen des Ingenieurs absetzt. Ich finde es schade das es keine Traits gibt, welche mit der Klassenmechanik interagieren. - Evtl. Verschandelung einfach immer einen Bonus geben und man kann diesen Bonus z.B. verändern/verstärken je nach Spielstiel. - Eine F2 Fertigkeit, die ähnlich wie beim Ingenieur sich je nach letzter eingesetzten Hilfsfähigkeit ändert. - Der Permanente Lifedrain wenn man nicht 100% Leben hat, ist auch nicht veränderbar -> könnte man evtl mit Verschandelung kombinieren - Verschandelung wirkt manchmal zu schwach im Vergleich zu den DMG Buffs bei anderen Klassen -> High Risk ist hier aber nur beim Nekro gegeben Der Healskill ist im PvE nicht sehr gut, da man mehr Leben durch die Verschandelung verliert, als man tatsächlich heilt. - Auch hier fände ich es sinnvoll wenn man hier mit der Verschandelung arbeitet z.B. kein Baseheal aber entfernt die komplette Verschandelung und heilt das verlorene Leben im Gegensatz -> High Risk High Reward wäre hier wieder gegeben Zur Pistole: Ich finde sie eigentlich ganz lustig, aber ich finde es schade das wir hier keine 1200 Range bekommen haben. Der Nekro hat bereits mit Axt und Zepter eine gute Mid Range Waffe. Ich meine der Mesmer bekommt einen Dolch und mit diesem 1200 Range? (Hat bereits GS und Stab...)
×
×
  • Neu erstellen...