Zum Inhalt springen

Sekiel.3871

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sekiel.3871's Achievements

  1. mega geile idee, die franzosen für 2 deutsche server zu nehmen. die idee ist so genial Was ist denn das für eine Quatschaussage?Soweit ich das sehe sind fast alle deutschen Server mit Englischen vermischt und du störst dich daran, dass zwei halt mit französischen Links spielen müssen? Was hast du erwartet bei dem Chancenverhältnis?Welche Idee wäre denn besser gewesen? statt elo mit Fort Ranik und Jade mit Milersund einfach Elo mit Miller und Jade mit Fort Ranik Passt halt von den Zahlen her nicht. Sonst hätten sie es so gemacht. Hat anet auch die Leute berücksichtigt, die aufgrund solcher Links aufhören mit wvw?Vermutlich ist es ihnen egal.
  2. Ja ich bin zufrieden damit das ich die Mitspieler im Chat verstehen kann. Es ist für mich essentiell und beeinträchtigt meine Spiel empfinden wenn man den Chat absolut nicht versteht. Eine der Gründe wieso ich absolut kein PvE spiele, weil man einfach nix im Chat fragen kann.
×
×
  • Neu erstellen...