Zum Inhalt springen

Lunchen.6145

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lunchen.6145's Achievements

  1. @xxranikxx.4182 Hey, danke für deine Antwort. Schreib mir gerne Ingame. 🙂 LG
  2. HeyHey! ☺️ Ich suche, wie oben schon erwähnt, eine Gilde fürs PVE OHNE Pflichten (z. B. ohne Repräsentationspflicht, Online-Pflicht, Voice-Chat Pflicht...). Hauptsächlich, weil ich aufgrund meines Privatlebens nicht dermaßen eingeschränkt sein möchte, wenn ich denn dann GW2 spiele. ^^ Ich spiele absolut gerne die Story und mache den ein oder anderen Erfolg und Meta-Events. Fraktale, Strikes oder Raids nicht ganz so gerne, weshalb ich diese im Grunde komplett auslasse. ^^ Zu mir: Ich bin weiblich, 29 und spiele GW2 seit Anfang 2014 (seit 3.431 Tagen ^^). Ich bin somit eher ein Veteran und kenne das Spiel ganz gut. Ich habe jetzt ein paar Monate nicht gespielt und bin jetzt zum neuen Add-On SOTO wieder eingestiegen. Die Story habe ich schon durch gesuchtet, aber vielleicht mag mir ja jemand bei Erfolgen und Meta-Events zur Seite stehen?! ☺️ Würde mich auf jeden Fall über eine neue Gemeinschaft freuen mit der ich durch Tyria und die Grenzen darüber hinaus auf Erkundungsmission und Abenteuer gehen kann. Schreibt mir gerne Ingame an Lunchen.6145 oder via Discord an lunchen! Liebe Grüße und vielleicht liest oder hört man sich bald! 🤗
  3. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer für mich passenden Gilde. Freue mich auf eure Nachrichten. ;)
  4. Hallo zusammen! :smile: Ich suche auf diesem Weg eine PvE-Gilde OHNE Repräsentationspflicht. Ohne Repräsentationspflicht?→ Ja, da ich auch im WvW (Server: Abaddons Maul) unterwegs bin und dort dementsprechend auch gerne meine WvW-Gilde repräsentieren möchte. Zu mir:→ Ich bin 25 Jahre alt und weiblich.→ Ich spiele seit Anfang 2014 GW2 (Erstellung vor 2.015 Tagen - Stand: 13.10.2019).→ Ich liebe die Story (Add-Ons + Living World) und suche deshalb nach einer Gilde für's PvE um gemeinsam die Chronik-Erfolge etc. zu erspielen.→ Bei Sprungrätseln bin ich unfassbar schlecht. ^^→ Ich bin meistens gegen Abend und am Wochenende online.→ Ich quatsche gerne und bin daher auch gerne im TS³ oder Discord. Ich freue mich auf eure Nachrichten (Ingame: Lunchen.6145) und hoffe, dass ich irgendwo mein Plätzchen finde. :blush: Liebe GrüßeLuna
×
×
  • Neu erstellen...