Zum Inhalt springen

FaBi.9048

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FaBi.9048's Achievements

  1. Zeigt immerhin das die Leute null drauf haben, da sie nur mit zwei völlig überfüllten Servern spielen können und dazu alle fight Gilden einpacken. Nur um im Endeffekt wieder zwei Monate gegen Gegner zu spielen, die dazu noch spielerisch schwächer sind und auch noch weit in der Unterzahl (: Ich verstehe den Spaß dahinter nicht ;D da würde ich lieber direkt ins PVE geben, wenn es mir nur darum geht schwache Gegner abzufarmen. Wir haben "null drauf" und sind aber trotzdem spielerisch überlegen?Vielleicht solltet ihr dann mal anfangen zu trainieren anstatt immer nur wegrennen und verstecken ;)
  2. Flussufer ist nach dem Massenzuwachs genauso schnell ins T1 gestiegen wie Dzagonur. Nur weil AG/RS fighttechnisch kein Land sieht, müsst ihr hier nicht mit dem Begriff "overstacked" um euch werfen, das sind nämlich beide Linkings (und auf die Karten passen sowieso gleich viel Leute, da kann die WS auch auf 1000 gehn). Also verwendet eure Forum-Flame-Energie sinnvoll und macht Klassenschulungen bzw nehmt daran teil.
  3. jap, lohnt echt nicht gegen Aurora/Flussufer zu spielen.Laufen nur weg und ziehn mit ihren Zweitaccounts alle Taktiken.
  4. Du glaubst es war vorher besser?3 DE Server im T5, die teilweise auch noch voll waren.Nur weil dein Linking gut war, war der Rest trotzdem Mist.
  5. Also die "Fighter", die bis zuletzt auf dem Server bleiben und versuchen ihn am leben zu halten, sind schlecht.Aber pptler, die den Server frühzeitig verlassen (weil voll, kein linking und fällt im Ranking), sind gut?aha
×
×
  • Neu erstellen...