Zum Inhalt springen

Goodandly.2435

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Goodandly.2435's Achievements

  1. Ich werde definitiv nicht transen, da ich mit meiner Gilde voll umfänglich zufrieden bin, aber das mit denn Wänden / Toren das die so schnell auf gehen, nimmt einem halt einfach denn spass überhautp zu veruchen irgendwas zu deffen. Vorher hatten wir schonn ein paar mal gesagt wir lassens fallen weil wir es eh nicht halten können, aber jetzt kannst du es bei kleineren Zergs schonn vergessen. Aber es ist nicht ausgeschlossen, das andere wegen dem auf stärkere / grössere Server transen was halt dann zu dem patch zusätlich noch einen reinwürgt.
  2. das Problem daran ist das dadurch die Server mit weniger Leuten (elona, Flussufer etc.) es schwerrer haben ihre Sachen zu halten. Sie kommen gar nicht mehr zum deffen weil das zeug so schnell offen ist. Dadurch sind die schwächeren noch schwacher und die starken noch stärker geworden. Irgendwann geht es soweit das die schwächeren server nurnoch türme und festen zu drehen brauchen und dannkurz die materialien abbauen und dann von denn ewigen auf die homes können um dort alles zu drehen und wenn sie dort wieder fertig sind können sie wieder auf denn ewigen ihr drittel drehen. Was jetzt eigentlich schonn der Fall ist mit dem Patch weil du mit 10-20 Leuten gar nichtmehr die T3 Feste halten kannst gegen 50+.Was vorher schonn genug schwierig war.
  3. Zitat von denn Patch notes:Welt gegen WeltAllgemein Die Schadensminderung von Toren und Mauern wurde den Schadensniveaus angeglichen, die bei Rang 1 (Holz) verursacht werden.Alle Mauern und Tore sollten jetzt durch einen Belagerungsangriff denselben Schadensbetrag erleiden. anderst gesagt egal ob du an einen Turm mit Holzwänden oder mit Steinwänden gehst die Belagerungswaffen verursachen denn genau gleichen Schaden. Heisst das du jetzt wesentlich weniger lange brauchst um eine Wand aufzuschiessen oder ein Tor aufzubrechen.
  4. Ich Spiele schon seit Jahren WvW und muss ganz ehrlich sagen, das was Ihr mit denn Mauern/ Toren im WvW gemacht habt der grösste schwachsinn ist, was Ihr in denn letzten Jahren getrieben habt. Ihr macht dadurch das ganze Belagerungssystem das im WvW von Guild Wars 2 doch ein wesentlicher Inhalt ist (bzw jetzt war) kaput gemacht habt! Mit diesem patch könnt Ihr das WvW gleich ganz aus dem Spiel nehmen. Ihr habt vom Aufbau usw. ein wunderbares Spiel entwickelt gehabt das auch denn kleineren Servern einen guten Inhalt geboten hat, aber durch diesen Patch lohnt sich weder das verteidigen noch ausbauen noch, aber das scheinnt ja egal zu sein hauptsache man hat irgendwas am Spiel verändert.
×
×
  • Neu erstellen...