Zum Inhalt springen

Glubb Fan.4397

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Glubb Fan.4397's Achievements

  1. Servus 🙂 ich bekommen den Fehler hauptsächlich, wenn ich aus der "Bastion des Waffenstillstands" in die Gildenhalle reise.. Muss ich mal testen, ob das auch bei anderen Maps passiert. Danke für den Hinweis 🙂
  2. Wenn ich in der Gildenhalle "Insel der Reflexion" mit dem Gilden-Schatzmeister spreche, stürzt das gesamt Spiel ab. Manchmal schließt es sich einfach und manchmal kommt vorher noch eine Fehlermeldung: "Intercepted unhandled exception in GW2 process. Game will terminate when this box is closed" Kennt jemand diesen Fehler und weiß, wie man diesen behebt?
×
×
  • Neu erstellen...