Zum Inhalt springen

theCypher.9406

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von theCypher.9406

  1. Push Wir würden uns weiterhin über aktive Neuzugänge freuen 🙂
  2. Moin zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde die mir ein nettes Plätzchen zum Daddeln abieten kann. Was ich mir wuenschen wuerde: - Entspanntes und lustiges Gildenleben - Cross-Content Aktivitaet (Dungeons, Fraktale, Strikes, Festivals, Metas etc.), gern auch WvW - Discord wenn moeglich - Gleichgesinnte Spieler (CMs und T4 sollten z.B. nicht voellig fremd sein) - Keine Proleten 😉 Was ich mitbringe: - Ein gutes Maß an Erfahrung in Gw2 (PvE), teilweise WvW - Ich bring mich gern ein, sofern gewuenscht und erklaere/helfe gern - Multi-Class und Rollen-Support (von Standard-Meta bis exotische Builds) - Gute Laune, ein bisschen Wahnsinn 😉 Fuer weitere Infos oder zum kennen lernen, einfach mal anschreiben! Gruesse TheCypher IGN: theCypher.9406
×
×
  • Neu erstellen...