Zum Inhalt springen

Lex Blackfire.5284

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lex Blackfire.5284's Achievements

  1. Hallo Arvan, ich hab tatsächlich eine Lösung gefunden, ähnlich deiner Antwort. Ich hab angeschaut wie sich das FPS verhält, und es ist tatsächlich eben in dieser instanz unglaublich nach oben geschossen. Aber so richtig. Hab dadrauf über das GPU Programm den FPS für GW2 auf 60 oder so fest reduziert. Und es lief plötzlich wunderbar :). Ist halt halt komisch das es nur bei eben dieser Instanz auftrit und sonst eigentlich niergendwo. VG Lex
  2. Moin, ich hab seit dem Release von EOD ein Problem mit 2 Instanzen. Und zwar die 2 wo man in Soo-Wons Traum-Welt ist, wenn man es so nennen kann. Denn nur in diesen Instanzen, aus irgendeinen Grund, fängt meine Grafikkarte sich komplett zu überhitzen und je nachdem auch komplett abzustürzen. Und das, auch wenn alle meine Grafikeinstellungen so niedrig wie nur möglich sind. Ich hab eine Radeon RX 590 Karte. Hatte jemand schon so was Ähnliches und kann mir da helfen?
  3. Kann ich die 4 Season 1 Episoden mit einen Freund spielen der sie nicht freigeschaltet hat?Er hat sich aber die Erweiterungen geholt. Season 1 kann er natürlich nicht spielen aber diese 4 "Episoden" sind ja jetzt da.Er soll aber nicht die Strike-Mission spielen um diese selbst freizuschalten um sich nicht zu spoilern.Ginge das?
×
×
  • Neu erstellen...