Zum Inhalt springen

Heliar.6504

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Heliar.6504

  1. Moinsen!

    Auch 2024 sind wir für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Discord und Repräsentation ist immer noch keine Pflicht. Und nach wie vor haben wir zahlreiche Events zu verschiedenen Themen. Egal, ob ihr schon was drauf habt oder noch lernen wollt.

    Gebt euch einen Ruck und schreibt unser vielfältiges und Team an:

    • Heliar.6504 (Chrissy)
    • koniweah.5260 (Uli)
    • Harkfast.4137 (Manuel)
    • Freivonsinn.4192 (Daniel)
    • Zwitscho.2504 (Tim)

    Ein Besuch auf unserer Website kann auch noch weitere Details offenbaren:  https://abenteurer-club.de/

  2. Wir haben immer noch das ein oder andere Plätzchen frei und freuen uns über neue Meinungen, Gespräche und Sichtweisen! Inzwischen haben wir auch einen inoffiziellen Ältestenrat für die ü60er^^

    Schließt euch uns an: https://abenteurer-club.de/

    • Heliar.6504 (Chrissy)
    • koniweah.5260 (Uli)
    • Harkfast.4137 (Manuel)
    • Freivonsinn.4192 (Daniel)
    • Zwitscho.2504 (Tim)
  3. Moinsen!

    Auch die neue Erweiterung wird angesuchtet. Mal mehr mal weniger erfolgreich^^ Aber wir schlagen uns durch. Gerne auch mit dir zusammen! Melde dich bei uns.

     

    • Heliar.6504 (Chrissy)
    • koniweah.5260 (Uli)
    • Harkfast.4137 (Manuel)
    • Freivonsinn.4192 (Daniel)
    • Zwitscho.2504 (Tim)

     

    Respektvolle Grüße, das DEAC-Team!

    https://abenteurer-club.de/

  4. Danke dir! Mir gings in erster Linie darum, dass der Scourge jetzt nicht nur heilt und Barriere verteilt, sondern eben auch die neugewonnene Alac-Uptime gut ist. Dass ich dafür Konzentration brauche, war klar. Theoretisch kann ich mit Minstrel bis zu 62% hoch gehen, verzichte aber dann auf ein paar Punkte Heilkraft. 

     

    Nun gut, dann probier ich aus^^ hilft ja nix. Wozu hab ich Leggy-Gear?!

     

    Danke 🙂

  5. Moinsen werte Nekro-Kollegen!

    Da mein Druide als Heal Alac nicht mehr so einfach funktioniert, mir der HAM zu langweilig wird, ich mit HFB nicht warm werde und ich meine Fasette an spielbaren/nützlichen Klassen erweitern will, würde ich gern endlich mal Heal Scourge ausprobieren. Schachtelsatz des Todes of Doom.

    Ich hab meine Nekro erstmal mit "Magi's" ausgestattet, da es scheinbar bisher so gewollt war. Um aber nun die winzigen 1,5 Sekunden Alac vom "Desert Empowerment" besser ausnutzen zu können, müsste ich ja auf "Minstrel" oder "Plaguedoctors" umschmieden. Plus die Rune des Altruismus bespielsweise.

    Wie handhabt ihr das nach den neusten Patches? Brauche ich zwingend Zustandsschaden? Auf was kann ich verzichten und was macht bei der Wahl der Attributkombinationen mehr Sinn?

     

     

  6. Du hast die neue Erweiterung und willst nicht alleine spielen? Oder bist du ganz neu im Spiel und suchst ein bisschen Gesellschaft? Wir sind gern für dich da!

    Schreib uns an und besuche uns im Discord. Lass alles in Ruhe auf dich wirken. Wir zwingen hier niemanden 😉

     

    • Heliar.6504 (Chrissy)
    • koniweah.5260 (Uli)
    • Harkfast.4137 (Manuel)
    • Freivonsinn.4192 (Daniel)
    • Zwitscho.2504 (Tim)

     

    Respektvolle Grüße, das DEAC-Team!

    https://abenteurer-club.de/

  7. Einen wundervollen Sonntag!

    Wir nehmen weiter neue Member auf, die sich selbst nicht ganz so ernst nehmen und Spaß am Spiel haben. 🙂

     

    Schreib uns an:

    • Heliar.6504 (Chrissy)
    • koniweah.5260 (Uli)
    • Harkfast.4137 (Manuel)
    • Freivonsinn.4192 (Daniel)
    • Zwitscho.2504 (Tim)

    Schnupper bei uns rein und lass alles auf dich wirken.

    Grüße, euer DEAC-TEAM!

    https://abenteurer-club.de/

  8. Moinsen!

     

    Die Gildenhalle nähert sich dem maximalem Level und wir haben jede Menge Achievements erreicht. Die ersten legendären Gegenstände/Ausrüstungen wurden hergestellt und das Fraktale abschließen spühlt jede Menge Gold in die Kassen der Mitglieder.

     

    Wir suchen auf diesem Weg immer noch noch Neulingen, Anfängern, Rückkehrern, Süchtigen, Helfern und Alt-Teenager, die sich uns anschließen, um das Spiel stressfrei zu genießen!

     

    LG

    das DEAC-Team

×
×
  • Neu erstellen...