Zum Inhalt springen

Greebo Spellgrinder.9641

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Greebo Spellgrinder.9641

  1. Das hat mehrere Gründe:1) viele Spieler (gerade aus den mittleren rängen ) haben PvP mittlerweile aufgegeben u.a. aus den weiteren Gründen2) viele PvE spieler ohne Plan sind wegen dem Leggy ins PvP und haben echt keinen Plan und lassen sich aber auch nicht belehren. Das schafft bei PvP Vertanen frust.3) Es tummeln sich die Bots mittlwerweile durch das gesamte Silber und teils auch Gold rank aufgrund der fehlenden Spielermasse.4) Anet gibt nicht viel auf die PvP Inhalte - ich vermute mald as hängt mit mangelnder Monetarisierung den Folgen des Stellenabbaus und zusammen. Man fokissiert sich seit langem auf PvE und Skins weil dort das Geld liegt. Wenn du vernüftig durch ein geranktes Match kommen willst, finde dir einen erfahrenen Partner - ohne Partner ist es erheblich schwerer.
  2. Warum ist der Eintrag eigentlich als beantwortet geflagged, wenn Anet kein Statement dazu abgegeben hat? Es dauert schon Mehr als ein bis zwei Wochen die Bots "in Bronze" sind - sie tummeln sich bis Saisonende in Silber, teils auch Gold. Vor allem wenn man spät Abends/Nachts spielt sind häufig Bots dabei. Einfache Rüstung, mehrfach die selbe Klasse im Match (bei mir waren es meistens 2 Mesmer je Seite, das ist doch sonst eher selten). Das Ganze hat mich beim Einranken tief nach Silber 1 geschubst da ich es ja nicht sein lassen konnte (mit viel Aufriss wieder hochgekämpft). Passiert ist nichts und es wird vermutlich auch nichts passieren. Ich hab das Gefühl dass da wieder die haltung "ach, ist ja nur pvp" wieder durchschlägt die seitens Arena öfters schon offen zur Schau getragen wurde. Dazu kommt dass die Botterei ja auch ins WvW überschlägt, das zieht sich mittlerweile durch das gesamte Spiel.
  3. Naja ich fänd schon nice wenn man bei dem ganzen Materialschwund wengstens noch mit wenig Aufwand Aufgestiegene bei rausbekommen würde.
  4. Dafür dass die Teile nur Exotisch und nicht Aufgestiegen sind sind sie ganz schön teuer... insgesamt ca. 800G Materialwert. das machen auch Tasche + Gabe des Frostes nicht wett. Die Berechnung stützt sich auf AH Preise - craften kommt u.U günstiger. Die Draconischen Magnetsteine aus den AP-Belohnungen habe ich nicht einbezogen.
  5. Ich hatte 10er Stapel - da wollte die Schmiede 250er - als ich endlich 250er zusammen hatte wurden nur 10 angenommen und musste dann wieder merhfach einwerfen... so ein Schwachfug. der Bug ist laut Wiki aber schon bekannt.
  6. akzeptable Lösung. Gibt laut englischem Wiki ein Mystische-Schmiede-Rezept
  7. Seit dem Cotent Update habe ich auch wieder verstärkt die selben Symptome. Plus permanente Abbrüche zum Client-Server.
  8. Ich habe eben die neuen Rezepte freigeschaltet - und man braucht dafür die Wiederhergestellte Boreal-Waffe als Material. So weit so gut, nur habe ich (und ich bin sicher nicht der Einzige) die Waffen nach Herstellung wiederverwertet, weil nicht gebraucht. Ich mecker nicht oft, aber so einen Stunt ohne rechtzeitge Information abzuziehen ist mehr als nur schlechter Stil. Für die Sammlung (AH-Wert) ca 120 Gold extra verheizen, bzw nochmal die Mats dafür extra farmen. herzlichen Dank, A-Net, ihr versteht es wirklich Spieler durch Unachtsamkeit zu verprellen
  9. Am 17.12.19 hat sich der Support bei mir gemeldet und sie Hätten sich des Problems angenommen. Ich habe mir bis heute Beobachtungszeit genommen und eben Rückgemeldet dass das Problem weiter besteht. Ich halte euch auf dem laufenden da Arena anscheined in diesem Forum nix dazu von sich gibt.
  10. Am 17.12.19 hat sich der Support bei mir gemeldet und sie Hätten sich des Problems angenommen. Ich habe mir bis heute Beobachtungszeit genommen und eben Rückgemeldet dass das Problem weiter besteht. Ich halte euch auf dem laufenden da Arena anscheined in diesem Forum nix dazu von sich gibt.
  11. Funzt nur wenn man die Episode soweit gepielt hat dass man da auch hireisen darf. Da diese Vorgehensweise von Personen, die die Episode nicht bei Erscheinen gespielt oder nachgekauft haben, exploited wurde hat A-net da die Tür zu gemacht.
  12. skill-lags sind nach wie vor vorhanden.gerade im PvP sitzen dann AoE nicht da wo sie gezielt wurden. Vodafone Cable über IPv6 übrigens.(soviel zum Thema Telekom als gemeinsamer nenner)
  13. skill-lags sind nach wie vor vorhanden.gerade im PvP sitzen dann AoE nicht da wo sie gezielt wurden. Vodafone Cable über IPv6 übrigens.(soviel zum Thema Telekom als gemeinsamer nenner)
  14. Im PvP hat das Experiment (von Drakkar auf Millersund gastgespielt) betreffend der Lags nicht geholfen. trotzdem danke:)
  15. Ich glaube nicht dass es an Sparmaßnahmen liegt sondern nicht aufgefallen ist, das Rechenzentrum wird nicht mit Konnektivitätsproblemen prahlen.
  16. nicht jeder hat ne frei fonfigurierbare Fritzbox (auch wenn es der Standard ist/sein sollte) - bei meiner Hitron-cablebox (zu bequem gewesen sie auszutauschen) habe ich die Option nicht frei und IPv6 ist fix vorgegeben. Bzw. nicht jeder wird sich genug damit auskennen. Bisher deutet alles darauf hin das das Rechenzentrum in Frankfurt wohl da Verbindungprobleme hat. IPv6 ist mitunter zickig.
  17. siehe vorhergehenden thread in dem ich a-net darauf hingeweisen habe dass sie sich mit ihrem rechenzentrum in verbindung setzen sollten.
  18. Das mag dein Eindruck sein.Bitte Trotzdem Sammeln. ich sende einen verweis dann nochmal als Support ticket auf diesen Thread.
  19. nachtrag: ich habe diesen Weg statt eines Supporttickets gewählt weil ich nicht der Einzige bin den das Problem betrifft und hier ggf. weitere Informtionen einfließen können. Gruß Greebo
  20. Hallo Support Team,in den letzten Wochen treten massiv kleine Lags auf, was im besonders (aber nicht nur) im PvP nervtötnd ist. U.a. vermehrt Verbindungsabbrüche mit dem Loginserver (verheerend für PvP da dadurch Unehre generiert wird grummel). Hier ist was ich soweit schon herausbekommen habe: die Lags treten nicht nur bei mir auf, sondern betrifft mehrere Spieler gleichzeitig (mehrfaches nachfragen auf den entsprechenden Maps)es handelt sich um sehr kleine Lags (skills verzögert oder gar nicht ausgeführt, besonders beim Musizieren fällt das auf)die lags scheinen nicht providerspezifisch aufzutreten (auch durch Diskussion mit anderen Speilern festgestellt)es scheint Stoßzeiten zu geben (welche genau konnte ich leider nicht protokollieren - mein letztes trat gegen 17:30 auf der Map Drachensurz ip: 52.29.206.240:0 auf, Vormittags scheint es besser zu laufen)eine Freundin hat auf einem EU server (drakkar-see) und auch einem US-Server (??) einen Account. der US Server läuft stabil, der EU server nicht.Die naheliegendste Vermutung ist das bei Eurem Rechenzentrum was nicht hinhaut - entweder Auslastung oder Anbindung. Ich würde mich freuen wenn Ihr das überprüft und ggf. beheben könntet.Herzlichen Dank im Vorraus. An die Spieler die ebenfalls Lags festtellen eine Bitte:Kommentiert doch hier bitte wann bei euch die Lags (Datum/ungefähre Uhrzeit) und die Map/Server (befehl /ip im chat gibt die IP-Adresse aus) aufgetreten sind. Das würde - sollte Sich der Support entschließen das nachzuverfolgen helfen extrem bei der Auswertung helfen. Auch hier ggf. ein Danke.
  21. Schlauberger.... :D Edit: geh uns sieh dir n Tut an... na los :D
  22. Lustige Idee.Aallerdings ist afk gehen eine Einstellungsangelegenheit. Da wird n Tut nicht viel helfen, denke ich - aber die entsprechnden Personen wird es ordentlich nerven ^^So jedes dritte spiel in dem sie mehrfach reported wurden ein tut als "du-du-du"? ^^
×
×
  • Neu erstellen...