Zum Inhalt springen

Blooddiamond.8902

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blooddiamond.8902's Achievements

  1. Ich persönlich habe keine Problem damit für Features Geld zu bezahlen, solange es in einem "gesunden" Rahmen bleibt.ArenaNet hat die Buildtempletes als ein Addon-Feature angekündigt. Die Addons haben bis jetzt 50 und 30 Euro gekostet. Die Buildtempletes vollauszubauen, wird wahrscheinlich über 50 oder sogar über 100 Euro kosten. Natürlich macht das Unternehmen es schlau und bietet Teilkäufe an, damit der Kunde nicht den ganzen Prais sieht.Für ein Feature eines sonst möglichen Addons, aber mehr Geld zu nehmen als eine Addon insgesamt kostet, zeigt schon von einer stark Einnahmen/Gewinn orientierten Unternehmen( auch wenn es vielleicht nur die CEOs sind). Ich persönlich wäre bereit für das ganz Feature maximal 10-15 Euro zu bezahlen(also wo alle Slots freigeschaltet werden), aber anscheinend sind genügend Spieler bereit, mehr Geld auszugeben und deshalb vermarktet ArenaNet das neue Feature so hochpreisig. Wir als Kunden können also nur mit unserem Geld abstimmen, ob wir so eine Geschäftspraktik unterstützen. Wer das Produkt im Ganzen zu teuer findet, nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Hallo,ich suche eine Raidgruppe und oder eine Gilde, in der es Raids oder Übungsraid zum Einstieg gibt.Ich selber habe einen Weaver, Krieger, Chrono und einen fast fertigen Druid.Meine Erfahrungen beschränken sich auf den ersten Raidboss in Wing 1.Falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne intern eine Nachricht schreiben. Gruß D
×
×
  • Neu erstellen...