Zum Inhalt springen

Ryzk.9083

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ryzk.9083's Achievements

  1. Das wichtigste, was ich als alter WoW-Spieler leider erst viel zu spät Verstanden habe: In WoW hast du deine Arbeit in einen Charakter gesteckt, sprich Charaktergebunde Erfolge, Hochstufige Rüstungen, Rufe bei Fraktionen - somit Zugänge zu Instanzen ...und was weiß ich noch nicht alles an den Charakter gebunden war.Somit war die Wahl deiner Klasse schon entscheidend, weil du ja alles mit dieser Klasse gemacht hast.Einfach so wechseln war mit viel Arbeit verbunden - und hat einen Großteil des mit der vorherigen Klasse erarbeitete zunichte gemacht.Mehrere Klassen "Raidfähig" zu halten war mit viel Arbeit verbunden.Und das "Zurücksetzen" bei jedem neuen Addon hat dann sein übriges gemacht. So GANZ anders bei GW2!Hier levelst du deinen Account! Mit welcher Klasse aktuell, ist dabei Nebensächlich.Und merkst du zwischendurch das dir eine andere Klasse mehr Spass, Zack, einfach wechseln und weiter geht's.Um es mal im WoW-Stil auszudrücken, von Klasse neu erstellen zu Raidfähig machen dauert es in GW2 20 Minuten und kostet ca. 20 Gold. Also gar nicht über dies "für welche Klasse soll ich mich langfristig entscheiden" Gedanken machen.Einfach Spielen, welche Klasse dir am meisten Spass macht, wirst du schon merken.Genauso das auch andere Klassen Spass machen können und dich länger mal ablenken werden.Außerdem ist e sin GW2 eh von Vorteil mehrere Klassen zu haben. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...