Zum Inhalt springen

pichotep.6478

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pichotep.6478

  1. Danke @JayKay.5649 , das hilft mir schon weiter! :smile: Kritiken im Internet zu lesen ist die eine Sache, aber gerne ergänze ich das erlesene Wissen mit Praxiserfahrungen erfahrener Spieler. Erfahrungsgemäß erfährt man damit noch mehr über die gewünschte Klasse/Elitespezialisierung.
  2. Hallo, soeben das Spiel nach mehrjähriger Pause zur aktuellen Verkaufsaktion erneut gekauft stehe ich nun traditionell vor der Frage: Welche Klasse/Elitespezialisierung soll es werden? Die Elitespezialisierung des Diebs reizt mich zunehmend, allerdings habe ich sehr viele negative Kritiken dazu gelesen. Der Grad der Komplexität beim Spielen ist für mich nebensächlich, vielmehr soll es um die Frage gehen, wie vor allem die erfahrenen Spieler unter Euch die Einsatzfähigkeit des Scharfschützens im PvE sowie WvW einschätzen. Mir ist bewusst, dass die Devise lautet: "learning by doing"; doch bevor ich die Aufwertung auf Stufe 80 hierfür aufwende, hole ich mir gerne noch eine Zweit- oder Drittmeinung ein. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...