Zum Inhalt springen

Frank.8349

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Frank.8349's Achievements

  1. @Ludger.7253 Solltest du deinen PC doch aufrüsten bzw. Neu kaufen... bin mit meinem AMD Ryzen 2700x sehr zufrieden. Demnächst kommt der 3000??
  2. Na da werden sich die Diebe und Mesmer freuen. Fallen aufstellen ab in die Tarnung dann den Rückenstich der mal 15k macht bei schwerer Rüstung. Also das nen ich Balance. Ich gebe dem Spiel noch 1 Jahr :)
  3. @stalker.6047 das freut mich das die ersten Roamer sich verabschiedet haben. Wir mussten immerhin 6 Jahre mit den abfarmen leben. Dauerstealth usw...
  4. Ich finde das Mount Klasse. Endlich kann ich mit meinem Guard der vom Speed gegen Mesmer Diebe und Co keine Chance hatte mit dem Mount zum Zerg laufenohne das mich so ein s..... Roamer abfängt.Ich hoffe das die Roamer verschwinden, und ins PvP oder Rand der Nebel gehen wofür es auch gedacht ist.
×
×
  • Neu erstellen...