Zum Inhalt springen

prayer.7598

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Viel schlimmer finde ich, dass PVP nur noch ein Kampf von condi dmg ist, wer kann öfter und viel mehr condi dmg machen. Ein PVP Spiel mit Strategie findet doch gar nicht mehr stat, es ist nur noch ein spammen von condi schaden und condi Feldern.
  2. Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich verstehe derzeit nicht wohin das Ziel der Spielgestaltung in den Fraktalen von Anet hinführen soll.Ich bin ein Feierabendspieler der ca, seit 6 Jahren GW2 Spielt. Ich ärgere mich derzeit über die letzten Änderungen in den Fraktalen wo es nur noch schneller weiter und schwieriger geworden ist. Früher konnte ich die T4 und Res ca. in einer Stunde max. abschließen, mit den neuen Fraktalen und den neuen Einstimmungen dauert es teilweise bis zu 2-3 Stunden. Ist es die Absicht normale Feierabendspieler nicht mehr bei GW2 zu haben und will mann nur noch Hardc
×
×
  • Neu erstellen...