Zum Inhalt springen

Finney.6835

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Finney.6835

  1. Wenn ich mir so diese Patch Notes so durchlesen, muss ich mich wirklich wieder ernsthaft fragen ob ihr euer eigenes Game überhaupt spielt !!?? Dieses sogenannte "Balancing" verfehlt jedesmal so hart die eigentlich Probleme das es ist mehr feierlich ist. Beispiel: Macht den Berserker einfach wieder so wie er bei HoT Release war und die Klasse ist wieder spielbar und auch nicht zu übertrieben. Hauptsache jede Art von Bunker/Condi/Heal Trash wird immer stärker gemacht, damit die Änfänger es auch ja leicht haben ins Game zu kommen, anstatt sich der Materie mal richtig anzunehmen. Mit dem "Berserker" nehmt ihr dieser Spec jegliche Möglichkeiten, die diese Klasse eigentlich dringend brauchen würde. Taunt + Stabi entfernen, kein Adrenalin mehr auf Berserk Utilies. Aber Hauptsache dafür Zähigkeit LOOOOOLLL..... das ist auf jedenfall was der Warri brauch OMG! Warum wundert es mich nicht, dass NC Soft so viele Stellen bei ANET gestrichen hat..... dieses "Top Balancing Team" patched eh nur anhand von PVE, was natürlich so viel Sinn macht, da NPC´s auch jedesmal andere Moves machen ...... -.- Lernt mal endlich dieses Game anhand von WvW/PvP zu patchen !!!!
×
×
  • Neu erstellen...