Zum Inhalt springen

Peerless.4702

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Peerless.4702

  1. Hallo, ich suche einen oder mehere Mitspieler fürs gemensame Spieler, da es alleine auf dauer etwas einsam ist :D.Ich spiele schon seit über 5 Jahren (meistens alleine) und suche daher jemanden mit dem man zusammen spielen kann, z.B. PVE, PVP, WVW... alles was Gw2 bietet :D.Es muss nicht direkt eine Gilde sein, eher ein Spieler mit dem man mal Abends zusammen spielen kann, auch nicht jeden Tag, weil mans eh nicht schafft und manchmal auch kaputt von der Arbeit ist. Am liebsten in meinem Alter und gleichen Server wenns möglich ist, da ich sehr gerne auch WVW spiele :).Gerne könnt ihr mich auch direkt im Spiel anschreiben. Zu mir:Name: SwetlanaAlter: 24Klassen: habe alle (außer Mesmer), spiele am liebsten NekroServer: Millersund
×
×
  • Neu erstellen...