Zum Inhalt springen

Tepshen.5246

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tepshen.5246's Achievements

  1. Anet dürfte nun wirklich mal Stellung zu der Problematik beziehen. Deso bekommt momentan 1560 Pkt. / Stunde quasi geschenkt (alle 5 Minuten 130 Punkte). Nehmen wir einfach mal an, dass alles auf der grünen Karte nach 3 Stunden T3 war, hält dieser Zustand nunmehr 16 Stunden an. Dies entspricht knapp 25000 Punkte, die geschenkt sind. Davon mal abgesehen müssen sie sich 0 um ihre homes kümmern. Die brauchen nicht mal nen scout. Sobald ein Lager oder Turm die Farbe wechseln würde, wissen sie: Unsere map ist wieder offen. Erst dann müssen sie wieder verteidigen. Damit ist Deso in der Lage mehr Spieler auf den anderen Karten zu stellen. Also Anet: wie soll hier noch ein Ausgleich geschaffen werden. Matchup ist quasi jetzt schon gelaufen, nur weil bei euch keiner in der Lage ist, das Problem ein für alle Mal zu lösen.
  2. Vielen Dank ^^ Hatte übersehen, dass da Selbstpein steht.
  3. Benutzung der Elitefertigkeit Dunkle Umarmung fügt einem nun selbst Pein zu. Ist das so gewollt? Habe in den Patchnotes nichts dazu gelesen. Möglicherweise auch einfach nur übersehen.
  4. Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Theoretisch könnte ich bereits mehr als 2 Legislaturperioden als Bundespräsident fungiert haben, wenn man das Mindestalter von 40 Jahren in Betracht zieht, das man haben muss, um dieses Amt zu bekleiden. Ich spiele seit knapp 2 Wochen GW2. Nun scheint mir die Zeit gekommen, mich einer Gilde anzuschließen. Grundsätzlich bin ich eher PvE orientiert, scheue PvP aber nicht. Einer muss ja auch das Opferlamm sein. TS3 kann ich installieren (hab ich vor längerer Zeit mal gelöscht, da ich eher Discord als Kommunikationsmittel genutzt habe. Mein Name ingame ist Tepshen. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mich kontaktieren würde.
×
×
  • Neu erstellen...