Zum Inhalt springen

Mark Katzbach.4680

ArenaNet-Privat
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Mark Katzbach.4680

  1. Fehlerbehebungen: Ein Fehler wurde behoben, der den Zugang zu der Story-Instanz „Heimkehr“ in der Episode „Prolog: Durch Blut gebunden“ verhinderte.Ein Problem zu Beginn des Kapitels „Einladung“ wurde beseitigt, bei welchem die NSC der Feste zwar Dialogmarkierungen trugen, aber nicht reagierten, wenn sie angesprochen wurden.Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass die Lebenspunkte des Knochenhäuters richtig skaliert wurden.Ein Problem bei dem Event „Haltet das Svanir-Ritual auf“ wurde behoben, bei welchem unabhängig von der Anzahl der Spieler nur die Heumsuchung eines Spielers herbeigerufen wurde.
  2. Fehlerbehebungen: Ein Fehler wurde behoben, durch den das Fell des Raptor-Skins „Edler Lichtbringer“ seltsame Farbtöne aufwies.Ein Server-Absturz wurde behoben.Ein Spiel-Absturz wurde behoben.
  3. Fehlerbehebungen: Nebelfürsten-Dolch, -Schild und -Axt schalten nicht mehr zusätliche Skins frei.Die Rasteransicht-Option im Einsatztrupp-UI wurde berichtigt.Die Messerschweif-Bande in Götterfels verhält sich Spielern gegenüber nicht mehr feindselig.Ein Spiel-Absturz wurde behoben.
×
×
  • Neu erstellen...