Zum Inhalt springen

Mystere.3578

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mystere.3578's Achievements

  1. Hallo! Ich bin der Philipp, 38Jahre. Ich habe Guild Wars schon länger aber sehr, sehr casual nebenbei gespielt, da ich noch meiner WoW Gilde verbunden war. Die gibts inzwischen nicht mehr und ansonsten ist dort auch für mich schon lange die Luft raus. Seit ein paar Wochen spiele ich GW2 sehr intensiv und bin inzwischen bei der IBS Story angekommen. Mir fehlt aber ein wenig das Gildengefühl und gemeinsame Aktivitäten. Daher würde ich Euch gerne beitreten! Ich hab besonders großes Interesse an Raids und Fraktalen, bin aber auch für alle anderen Gildenaktivitäten gern zu haben. Nebenbei versuche ich auch noch ein wenig im PvP nicht nur zu sterben. Derzeit hab ich Mesmer, Ranger, Guardian und Engi auf 80 und möchte später mal alle Rollen gut abdecken können. LG Philipp
  2. Guild Wars 2 läuft auf einer alten Engine mit DX9 und hat generell Performanceprobleme. Arenanet arbeitet wohl gerade an einer Konvertierung zu DX11, was auf jeden Fall bessere Multicore-Unterstützung bringen würde. Es gibt eine DX12 Wrapper Mod, die Dir helfen könnte sowie verschiedene Einstellungen, die erheblichen Einfluss auf die FPS haben. https://www.youtube.com/watch?v=AhtJA9B55tU https://www.youtube.com/watch?v=hmPI5SjP3xA
  3. Mit Levelgrinden meinte ich den PvP-Level. Man muss lvl 20 erreichen, bevor man dem Ranked play beitreten kann. Ist in vielen PvP-Spielen so (CS Go, Dota etc).
  4. Hallo, bin zwar noch am Levelgrinden für Ranked Play, aber ich hab mich gefragt ob das Matchmaking per Charakter/Klasse sucht oder für den ganzen Account? Spiele bisher nur Mesmer aber würde irgendwann auch gerne andere Klassen austesten. Wäre schade, wenn mangelnde Erfahrung mit der zweiten Klasse direkt den Rang des Mains bedroht. Gibt es im Unranked eigentlich ein hidden MMR oder wird da wild zusammengewürfelt?
×
×
  • Neu erstellen...