Zum Inhalt springen

Serikon.2650

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich bin Wiedereinsteiger und würde gerne regelmäßig Raids laufen und lernen. Viel Erfahrung habe ich nicht wirklich in Raids, würde aber gerne lernen. Spielen tue ich einen Ele, hab leider keinen weiteren Char oben. Würde mich mit diesem Char aber anpassen und bauen, was benötigt wird. - Discord/Teamspeak und Mikro sind vorhanden. - Zeitlich sehr flexibel Erreichbar bin ich ingame unter Serikon.2650 oder im Discord unter Ketho#1657 Liebe Grüße, Ketho
  2. Hi, ich habe selber noch nie einen Raid bestritten, aber würde super gerne Erfahrungen sammeln und Raids mitlaufen können - das gestaltet sich in dem Spiel ja recht schwierig, denn 95% der Truppen nehmen nur Leute mit die sich auskennen und geben Neulingen keine Chance... Ein Paar Infos zu mir: 21 Jahre altTs und Discord + Headset vorhandenZeitlich sehr variabelFalls jemand Neulinge aufnimmt und Lehrstunden gibt, wäre ich super dankbar und würde mich freuen, auch regelmäßig in festen Gruppen Raids zu laufen
×
×
  • Neu erstellen...