Zum Inhalt springen

JimmyButcher.2536

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JimmyButcher.2536

  1. Danke für die antworten, das hilft mir schon sehr viel weiter. :)
  2. Guten Tag, Ich spiele seid einiger Zeit GW2 und ich habe einpaar fragen, welche hoffentlich noch nicht zu oft gestellt wurden. Gibt es in GW2 einen dungeon browser wie in wow, wo man mit randoms zusammen gewürfelt wird. Ich habe mir einen nekromaten auf level 80 geboostet.wie komme ich aber auf level 80 am besten eine waffenart meiner wahl?Ich hätte gern eine axt, habe aber nur ein stab und einen dolch. :/EDIT: ich meine waffen die von den stats ähnlich sind wie die die man beim boosten bekommt. Kann man im wvw sein reittier garnicht benutzen? (Habe bis jetzt nur den raptor) Muss ich wirklich für jedesmal umstylen ein kit für echtgeld kaufen? O.o Danke schonmal für die antworten. :)
×
×
  • Neu erstellen...