Zum Inhalt springen

Inexorable.6897

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Inexorable.6897's Achievements

  1. Hallihallo, du bist auf der Suche nach einer Static mit der du montags und dienstags von 19:20 Uhr bis max. 22:30 Uhr raiden kannst? Du hast mind. 250 LI und Erfahrung in allen Wings? Wie wäre es dann mit unseren munteren Truppe. Frei nach dem Motto „Kill ist Kill“ treffen wir uns wöchentlich in Discord und GW2, um gemeinsam Raids zu laufen. Bei Interesse melde dich am besten auf Discord bei Syntyr#3725 oder Tikki#7784.
  2. Liebe Suchende, wir die Warriors for Valhalla [AHWU] sind eine entspannte und motivierte Truppe auf der Suche nach Abenteuern und Gemeinschaft. Mit einer intensiven GW1 und GW2 Vergangenheit haben wir uns als sympathisches Grüppchen zusammengefunden. Unser Fokus liegt dabei klar auf PvE. Als kleiner feiner Trupp machen wir alles was Tyria hergibt: Metas, Dungeons, Fraks + Cms, Raids, Strikes, DMs, etc. - da sind wir nicht schüchtern. Man munkelt, dass man uns auch ab und zu im WvW oder PvP antreffen mag. Wir als freundlicher Haufen suchen nun möglicherweise genau dich Unser Ziel: Spaß am Spiel in gemütlicher und humorvoller Atmosphäre! Wir bieten: - Ein freundschaftliches, familiäres Umfeld und dabei stressfreies Zocken - Einen aktiven und bunten Haufen von ca. 15 Spieler/innen - Fortgeschrittenes Umfeld bis Endgame Content - Expertise im PvE - Discord (hier sprechen wir, planen Events, internes LFG) Wir suchen: - Nette, humorvolle und entspannte Leute (Alter: ab 20 Jahre) - Aktive Spieler/innen mit Lust an gemeinsamen PvE Aktivitäten - Spieler/innen mit grundlegender Erfahrung in besagtem Content - Spieler/innen, welche Interesse am Prinzip Gilde haben - Aktiv Discord nutzen möchten - Gildenrepräsentation ist wünschenswert (Bearbeitet) Sonstiges: - Wir stehen für einen respektvollen und offenen Umgang, den wir auch von Dir erwarten - Meta + Benchmarks spielen für uns keine übergeordnete Rolle / Elitismus bzw. "Smart Ass" brauchen wir nicht - Entspannte Fraktale (CMs), Strikes und Raids sind Teil unserer regelmäßigen Aktivitäten, wenn ihr dafür motiviert und aufgeschlossen seid umso besser Wichtig: Wir möchten betonen, dass für uns eine Gilde ein gemeinschaftliches und respektvolles Miteinander ist und daher isoliertes Solo-Gaming nicht im Sinne der Gilde steht. Wir sprechen miteinander, helfen uns gegenseitig und haben vor allem Spaß am Spiel mit vielen witzigen Momenten. Wenn man also ungesellig ist, ist man bei uns eher falsch. Wenn du dich nun angesprochen fühlst und noch auf der Suche bist, der Einsamkeit entsagen willst und Lust auf eine nette GW-Gemeinschaft hast: Melde dich am Besten per PN Ingame bei mir Inexorable.6897 oder Syntyr.3297 (am besten über Brieffunktion).
×
×
  • Neu erstellen...