Zum Inhalt springen

Little Joe.8041

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Little Joe.8041's Achievements

  1. Workaround aus dem englischen Forum: Wenn man das Spiel mit den Parameter -windowed startet, funktioniert es wieder. Alternativ funktioniert bei mir auch -dx11
  2. Im englischen Forum kursiert der Workaround, die Gw2-64.exe umzubenennen. Bei einigen scheint das zu funktionieren, mir hat es leider nicht geholfen. Habe den selben Fehler wie vorher 😕
  3. Ich hatte letzte Woche auch Probleme mit einem Spiegel, und zwar bei dem Lichträtsel das über beide Kartenhälften geht mit dem Spiegel ganz im Osten. Zuerst sah alles normal aus: Habe den Spiegel eingestellt und es wurde richtig reflektiert. Dann bin ich weiter zum nächsten aber dort kam nichts an (nur 1-2 Impulse). Also bin ich zurück: Spiegel sah optisch noch genausoaus wie vorher, aber Licht hat so reagiert als wäre der Spiegel falsch eingestellt. Habe daraufhin den Spiegel 1x gedreht, dann wurde es wieder reflektiert, obwohl er optisch die falsche Position hatte. Nach einer ganzen Weile (ich war schon beim übernächsten Spiegel) wurde es dann plötzlich nicht mehr reflektiert, also bin ich nochmal zurück und habe den Spiegel wieder richtig eingestellt. Daraufhin konnte ich das Rätsel dann abschließen. War aber ur das eine Mal so. Habe das Rätsel dann 1-2 Tage später nochmal gemacht, aber da gabs dann keine Probleme.
  4. Weiß nicht ob es das selbe Problem ist, aber seit dem Update startet mein GW2 nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Sehr merkwürdig finde ich den Pfad bei "File: D:\Perforce\Live\NAEU\v2\Code\Arena\Services\IdMgr\IdMgr.h(87)" (Ich habe kein Laufwerk D) Repair hat bei mir auch nicht geholfen 😞 EDIT: Die Fehlermeldung kommt bei mir nur, wenn ich mit dem Parameter -dx9single starte. Ohne diesen Parameter wird der Bildschirm schwarz und es tut sich gar nichts mehr, Beenden geht dann nur noch über Taskmanager.
  5. Ich hatte das selbe Problem, aber der Support hat mir leider nicht geholfen. 2 Hinweise zur Selbsthilfe: Der grüne Stern zum Starten des Abschnitts könnte am Herzblut-Wasserloch im Wüsten-Hochland sein, also an der Stelle, wo die erste Storyinstanz von "Ein Fehler im System" gestartet hat. Außerdem könnte es helfen, nach Ende des Abschnitts die Instanz durch den grünen Stern zu verlassen (und nicht über das Icon rechts unten). PS: Dass der Fehler nach über 3 Wochen immer noch nicht behoben ist, ist eine Schande.
  6. @"enkidu.5937" ich find die Änderungen am Sandschatten sind grade fürs WvW ein Nerf und kein Vorteil. Zum einen hab ich es bisher immer ausgenutzt, dass ich gleichzeitig 2 Stellen bomben konnte (bzw. 1x bomben und 1x buffen). Jetzt kann ich nur noch entweder - oder.Zum anderen ist die längere Zeitdauer eher hinderlich, da kein Gegner/Zerg 15Sek dort stehenbleiben wird (normal höchstens 1-2sek bis alle rausgehüpft sind). Aber wenn der Gegner rausläuft kann ich nichtmal mehr meine direkte Umgebung bomben/buffen, sondern muss die 15sek abwarten, bis der Schatten ausläuft - sehr ärgerlich. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich den Nekro im Zerg-WvW zukünftig spielen soll. Den Schatten werd ich jetzt wohl noch seltener nutzen können. Oder nehm ich "Sandgenie" raus, um flexibler zu sein? Bin gespannt auf die neuen Metabuilds.
×
×
  • Neu erstellen...