Zum Inhalt springen

KingTidus.1795

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KingTidus.1795

  1. Moin, bei mir besteht ebenfalls Interesse, wie im Einleitungstext bereits steht, es gibt keinen "Zwang" im Sinne von Anwesenheitspflicht oder dergleichen? Angefangen habe ich damals GW2 2012, also ganz zu Beginn, 2014 aufgehört und seit dem immer wieder mal paar Tage reingeschnuppert, aktuell auch wieder, aber ich bin absolut überfordert und weiß ehrlich gesagt gar nicht was zu tun ist. Daher, möchte ich mich ungern einer Gilde "verschreiben" und sage eventuell nach einer Woche, "neee, dass Spiel ist nichts für mich" und verlasse die Gilde wieder.
  2. Erstmal Danke für den Tipp, Heuhupfer, dass hat geklappt und das Spiel wurde komplett runtergeladen... leider habe ich immer noch Probleme, dass Spiel ist zwar runtergeladen und startet, aber nach 2-3 sek. stürzt es ohne Meldung ab, ich komm nicht mal zum Charakter Screen, dass Spiel macht mich noch wahnsinnig...
  3. Hi Freunde, ich wollte nach 2 Jahren auch mal wieder GW2 auf die Platte ziehen und habe genau das selbe Problem!Einfach nur elendig nervig so ein Quatsch, wenn man sich mal überlegt der Beitrag vom TE ist auch schon wieder 5 Tage her und es ist nicht gefixt...Hab das Spiel auch komplett gelöscht und neuinstalliert, auch keinen Erfolg, die Eingabe vom Server in CMS hat mir auch nicht geholfen, der Download geht permanent auf 0kb/s runter.
×
×
  • Neu erstellen...