Zum Inhalt springen

Jenna.8910

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jenna.8910's Achievements

  1. Habe an 2 tagen hintereinander keine Belohnungstruhe für die Amnytas Meta mit auswählbarer Belohnung bekommen. Einmal war ich in der Warteschlange und bin nach dem kartenweiten Pre-Event auf die Karte, einmal von Anfang an dabei. trotzdem keine Belohnung und wenn man sich die Zeit wegen der Kartenwährung ans Bein bindet, ist das sehr frustrierend.
  2. Leider wieder t2 Risse in Kaineng ohne Wertung und wieder Motivationen geschrottet, weils nicht zählt.
  3. Bei der Nebengeschichte "Portal Panik" gibt es den geheimen Erfolg " Erweckten Nachspiel". Kann den trotz Brief und Gespräch mit Ninn in der Heimatinstanz nicht abschließen. Kann mir einer helfen, woran es haken könnte?
  4. Die Meta im Echowald zählt trotz vieler Versuche nicht für den Sammlungserfolg. Als Waldläufer, als Seelenwandler und als Ungezähmter habe ich beide verschiedene Meta Events abgeschlossen. Von Beginn beider Eventketten bis zum Ende und trotzdem bekomme ich das Item für die Spezialisierungssammlung Ungezähmte nicht.
  5. Probleme im wvw seit dem Patch vor 1 stunde. wenn jemand ein Taktikbanner zieht, haben alle Spieler auf der map einen disconnect und beim wieder einloggen sind die erworbenen wxp und wvw-pips resettet
  6. ging mir mit7/8 blut tribun so, hab ein ticket geendet und bei der nächsten meta hats funktioniert
  7. Danke . Habe es heute früh aus Verzweiflung nochmal mit neu hergestelltem Fleicsch probiert. Hat geklappt.
  8. Die Asura-Sammlung für den Gourmet-Ausbildung ist für mich nicht abschliesbar. Die letzten aufgestiegenen Teile bei Gastronomin plikk zu kaufen--- hatte nicht genug Gold im Inventar, hab etwas verkauft und bin zurück mit dem Gold-- dann fehlte die 3. Gesprächsoption. Keine Ahnung, wie ich die Sammlung abschliessen soll.
×
×
  • Neu erstellen...