Zum Inhalt springen

Shiva.9063

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Shiva.9063's Achievements

  1. Ich Beisse nicht!!😁
  2. Hallo Gemeinde... Suche eine Gilde die Gerne im Endgamecontent Tätig ist! Zum Helfen bin ich mir NICHT zu schade. Es gibt immer und überall etwas zu Spielen was man dann auch zusammen machen kann. Ich Raide sehr gerne und gehe offt auch mehrmals mit in den selben Flügel. PvP und WvW ist nicht so mein Ding..da ich in der WvW Welt eher gleich umgeknallt werde...denke mal das Liegt am Alter 😄 Zu meinem Alter: Ich bin mitte 40...... 🙂 Spiele ca.10 Jahre Gw2 und dovor ca 8 jahre GW1 ich bringe Mit.. - Erfahrung in allen Raids bis auf w6.. Q1...will irgendwie keiner machen oder Trainieren. Ist mein Endgegner im moment! - Fraktale cm! - Bin immer und für alles zu haben...helfe auch gerne Anfängern! Meine Hauptklassen sind wie bei jedem (DPS)...das eine mehr das andere weniger..! Bringe verständniss mit...für jeden..!! Bei interesse würde ich mich auf eine Meldung freuen! Achso Spiele im moment , DPS Virtu(NEU)...habe aber noch SpellB,Soul,Dudu,RifleM,HAM,Harbringer und Scourge im Angebot und möchte noch HK Lernen..den rest sehen wir dann! MFG Shiva
  3. Jo Moin...Ich 42 suche eine gute Gilde...Spiele eigentlich seid Releas GW..mit einigen Löchern im Lebenslauf😅...Bin jetzt seit ungefair 2 Monaten wieder online und habe mich versucht fort zu bilden😁...boar bin ich schreibfaul...naja...was Raids angeht...ich kenne W1,2,3,4,7 gut bin aber nicht perfekt...na wenn ihr noch leute sucht..wäre gerne dabei..eventuell meldet sich ja jemand..auf bald...🖐️
  4. Also das ist anscheinend schon älter...ich habe nur nach diesem komischen KP gesucht und bin dann hier drauf gestoßen. Also mich interessiert das reichlich wenig was irgendwer sucht...ich habe mich etwas eingeschaut zwecks Videos und so..und geh einfach in irgendwelche gruppen rein...Es ist jetzt 17.50 vor etwa 1 std wurde ich gekickt...da iuch noch am leben war und die Progamer mit 2,5mio kp im dreck lagen...und nein ich weder heiler noch irgendwas von bedeutung...nur CondiDPS Necro...habe zwar jetzt gelesen was kp ist, aber ich kann damit dennoch nichts anfangen...denn das ist dasselbe wie damals in GW1 mit den Herbeirufsteinen in der UW...einfach joinen wenn sie dich kicken schau mal in den nächsten wochen...diese leute werden nicht weiterkommen...
  5. Hallo Leute.... Ich bin seid Jahren zugange und veruche herrauszufinden....wie man den "Verschollenen Vers" in den Elon Flusslanden bekommt. Ich bin echt verzweifelt! Ich habe 44/45 Erfolge aber ich bekomme den Letzten vers einfach nicht....ich hoffe mir kann jemand Helfen und sagen was ich Falsch mache. MFG Shiva
×
×
  • Neu erstellen...