Zum Inhalt springen

Idle.3970

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Idle.3970

  1. ...also ich bin kein Neuling. Aber was die Gruppensuche im Labyrinth des verrückten Königs angeht erinnert mich das sehr stark an die Begebenheiten zu den Startzeiten von Guild Wars 2 der Gruppensuche. Die scheint dieses Jahr überhaupt nicht zu funktionieren. Das ist ja grauenhaft. Ich trete einer Gruppe bei und werde auf Karten teleportiert, in der von den ganzen Gruppenmitgliedern auch maximal 3 Verirrte herumdümpeln und selten Mal der Gruppenführer mit dabei ist. Sprich: auf die eigentliche Karte der Gruppe, der ich beigetreten bin , komme ich wenn überhaupt, seltenst. Das war in all den Jahren an Halloween noch nie so daneben. Da kann ich in diesem Fall die Gruppensuche auch bleiben lassen. Mir gehts wie Ifgard.6481.
  2. Hi Silmar Alech,vielen Dank für Deine Antwort und Deinen Überblick über die Beherrschungspunkte, die sich je nach Spielerveranlagung unterschiedlich schwierig "anfühlen", das stimmt. Ich denke, ich werde mir da mal in meinem Fall die Wurmbosse und die Fraktale mal genauer unter die Lupe nehmen.Danke nochmal an alle, die hier geantwortet haben.
  3. Das wird oft auch falsch interpretiert (mich eingeschlossen). Aber das ist Klartext, was Du antwortest ! Vielen Dank dafür, und für Deine Geduld.Hast Du eine Idee, wo ich außer den Tyria-Einsichtsbeherrschungspunkten noch leicht erspielbare Tyria Beherrschungpunkte erhalten kann ? Gibt es da einen Guide? Das was ich bisher gefunden habe ist mir zu zeitraubend.
  4. Also: (Ich hab die persönliche Geschichte bereits mit einem Mensch / Waldläufer durchgespielt, der ist immer aktuell.) Jetzt versuche ich das mit einem Sylvari / Waldi . Bekomme aber nur noch 10 Erfolgspunkte pro Kapitel Abschluß, - was ich auch angezeigt bekomme. Jedoch keinen Tyria Beherrschungspunkt. Ich habe nach wie vor immer noch 4 Tyria Beherrschungspunkte, die ich schon vorher von anderen Aktionen erspielt hatte. Die Einsichten Beherrschungtspunkte habe ich alle durch.
  5. Hat letztendlich funktioniert, warum, keine Ahnung.
  6. Ich habe den Faden verloren. Habe das erste Kapitel " Dem Traum folgen" durch. Es folgt 2. Kapitel "Die Lehren des Ventari". Dort bin ich am dritten Punkt " Spieglein , Spieglein". Ich kann das momentan nicht einordnen, wo ich da momentan stehe..., sorry. Auf jeden Fall spiel ich mal deinem Rat folgend einfach weiter.Aber so wie ich das in Guild Wars 2 Wiki verfolge, verläuft das mit Vorgänger und Nachfolgequests ( das nenn ich jetzt mal so), irgendwie anders.Danke für Deine schnelle Antwort.
  7. Hallo zusammen,ich bekomm das mit den Beherrschungspunkten der persönlichen Geschichte einfach nicht auf die Reihe , weil ich keine erhalte:Also ich spiele gerade die persönliche Geschichte eines Sylari, habe inzwischen das erste Kapitel:" Dem Traum folgen" komplett durchgespielt (alle Häkchen sind grün gesetzt) und dafür jedoch keinen Beherrschungspunkt erhalten. Was habe ich da jetzt nicht verstanden? Ich dachte ich muss einfach die persönliche Geschichte eines jeweiligen Volkes ( hier Sylari) durchspielen. Wann bekomme ich denn den 1. von den 3 Behrrschungspunkten? Wo finde ich das in den Reitern der Beherrschungspunkten?
  8. Ich finde die Prüfungen mit Aurene und dem jeweiligen Spielerhelden ist eine Schlüsselszene: da gibt es , was nur Drachen verstehen, also sonst niemand. Ab den Prüfungen steht der Spielerheld in einem besonderen Bündnis zu Aurene. Die ist scheinbar tot und der Held weiß am Ende nicht mehr weiter, lebt aber noch. Ich gehe davon aus, dass Aurene wieder wie Phönix aus der Asche entstehen wird. Sie wußte als Drache mehr, darum hat sie so gehandelt. Sie tat , was sie tun musste.
×
×
  • Neu erstellen...