Zum Inhalt springen

Maliko.7598

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Maliko.7598's Achievements

  1. Uff Wall of Text. Vielen vielen Dank. Ich glaub da werde ich mich am Wochenende definitiv mal ne halbe Stunde hinsetzen und mir das mal genau durchlesen.
  2. Hallo liebe Community, ich bin jetzt endlich mit meinem ersten Char auf Level 80 gelandet und bin momentan noch fleißig an der Persönlichen Geschichte dran. Doch wie sollte ich dann weiter machen? Direkt mit der Lebendigen Welt oder sollte ich erst einmal die Map-Completion auf 100% bringen? Was würdet ihr mir als frisch 80er Empfehlen, wie ich jetzt vorgehen sollte? Vielen Dank schon einmal im Voraus. Viele Grüße Maliko
  3. Danke für die Info. Mit dem Angebot kann ich leider nichts anfangen, da das Angebot nur in Lateinamerika gilt und dort auch nur in einem einzigem Shop und der ist komplett auf Portogisisch (was ich zum einen nicht kann und zum anderen wollen die meine Steuernummer haben, die ich noch weniger habe). Von daher werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und die 50 Euro für die Collection ausgeben.
  4. Moin, ich wollte nach langer Zeit mal wieder in Guild Wars 2 reinschauen und mir dafür dann auch die aktuellen Addons holen. Nur welche brauche ich? Bei mir steht nur hinter Guild Wars 2: Heart of Thorns ein Aktiv. Welche Addons muss ich jetzt kaufen? Reicht das letzte Addon oder muss ich mir das Bundle aus Guild Wars 2: Heart of Thorns und Path of Fire auch noch kaufen (ich besitze ja Heart of Thorns bereit und sehe es eigentlich nicht ein, dass jetzt noch einmal bezahlen zu müssen)? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Maliko
×
×
  • Neu erstellen...