Zum Inhalt springen

Eternal.8129

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eternal.8129

  1. Ach das ist doch kacke. Da kostet der Serverwechsel ja nur wieder Diamanten....
  2. Die Frage steht eigentlich schon oben. Hat der Mesmer überhaupt noch eine Daseinsberechtigung? Ich sehe fast in allen Gameplay Modis überhaupt gar keinen Mesmer mehr. Ist das nur mein Eindruck oder ist das auch euer Eindruck? Ich selber spiele meistens Memser Support in Fractal aber sonst irgendwo (Verlies, WvW, PvP) sehe ich eigentlich überhaupt keine.
  3. Ok hört das denn auch wieder auf mit dem spanisch? Ich erinnere mich nämlich auch an Zeiten als im WvW deutsch oder zumindest English gesprochen wurde. Das nervt micht extrem denn im Moment verstehe ich einfach kein Wort und ich habe auch keine Lust gerade Spanisch zu lernen. -,-"
  4. Und direkt meine nächste Frage, warum heißt es einmal Vaabi oder Vabbi. Was ist richtig?
  5. Ja Moin,habe mich noch nicht so sehr mit dem WvW beschäftigt. Allerdings habe ich mich damals auf einem "deutschem Server" angemeldet um mit meistens deutschen Spielern zu spielen. Allerdings habe ich jetzt irgendwie das Gefühl nur mit Spanischen Spielern zu spielen. Wie kann das sein? Auf dem WvW wird nur noch Spanisch gesprochen egal in welcher Welt und "Discord Only" was auch immer das bedeutet. Ich bin auf dem Server Vaabi oder Vabbi
×
×
  • Neu erstellen...