Zum Inhalt springen

KuyaJohnny.8194

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

KuyaJohnny.8194's Achievements

  1. Hi zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich nach ca. 2-3 Jahren Pause wieder ins Spiel eingestiegen und nun auf der suche nach einer coolen, aktiven Gilde. Zu mir: + Ü18 und berufstätig, daher hauptsächlich nachmittags/abends aktiv + primär im PvE unterwegs (selten auch mal im WvW) + reichlich Fraktal- und Raiderfahrung + Discord, Headset und der Wille zu Reden vorhanden Von der Gilde erwarte ich hauptsächlich Aktivität und eine entspannte Atmosphäre. Wäre cool, wenn Sachen wie tägliche T4 Fraktal runs und Angriffsmissionen gemacht werden (Raids wären auch ganz nett, sind aber für mich aktuell nicht so wichtig). Grundsätzliche suche ich aber einfach nur nette, coole Menschen, mit denen man bisschen quatschen und sich austauschen (im Chat oder ggf. auch in Discord) kann während man das Spiel spielt und ggf. auch ab und an Kram zusammen machen kann (nicht nur Endgame Content sondern auch eher "casual" Zeug wie Meta Events etc.). Ich würde mich freuen von euch zu hören 🙂
×
×
  • Neu erstellen...