Zum Inhalt springen

Kioscha.8215

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kioscha.8215

  1. Wofür brauch man ne Webseite? Hm.... Absoluter Quatsch. Schade. Ohne dies hätte ich gerne angefragt :)
  2. Ja aber die Eisbrutsaga IST doch schon die dritte Erweiterung. Oder etwa nicht? Immerhin gehört das ja nicht mehr zu Heart of Thorns und Path of fire..... Deswegen wundert mich das ja das die dafür kein Geld wollen.
  3. Ist die komplette Erweiterung denn jetzt kostenlos oder kommt da nochmal was? Das frage ich mich jetzt schon die ganze Zeit.
  4. Wo soll die bitte sein? Es gibt keinen Belohnungspfad, nichts. Un in den News steht auch nicht wirklich viel was das alles mal irgendwie erklären würde. Denn es gibt KEINEN Belohnungspfad für iiiiiiiiiirgend eine "Mini" Season
×
×
  • Neu erstellen...