Zum Inhalt springen

Evellynn Capone.6584

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Evellynn Capone.6584's Achievements

  1. Wenn es ein neuer Laptop werden sollte, dann warte bis AMD die Ryzen 4000er Serie auf den Notebook Markt anbietet. Jetzt einen Laptop mit Intel kaufen ist Geldverschwendung.Wenn es ein PC werden soll dann auch das vorhandene Budget Posten. Ansonsten auch hier warten bis die neue CPU Generation von AMD auf den Markt kommt.Ansonsten:Max bei einem Laptop sind immer vom Vorteil. Ram auf von 8GB auf 16GB erhöhen (2x8 wegen Dual-Channel je nach dem wie viel Ram unterstützt werden)Die Frage mit der SSD hast Du schon beantwortet -> LadezeitenPerformance Win 10 vs Win 8.1 . Windows 10 lässt sich mit einem Win 8.1 Key aktivieren und die ISO bekommt man hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISOLade dir alle Treiber die Du brauchst herunter und Installiere Windows 10 ohne Netzwerkverbindung. Als ersten den Chipsatztreiber danach den Rest. Danach Netzwerkverbindung alle Updates laden.Wenn man die Apps von Windows 10 nicht braucht -> Powershell als Admin starten und den Befehl Kopieren und EinfügenGet-AppxPackage -AllUsers | Remove-AppxPackage . Damit werden alle Apps von den Benutzerkonten entfernt.
  2. Normalerweise sollte die Grafikeinheit sich automatisch umstellen. Vorschlag --> Bootcamp https://support.apple.com/de-de/HT201468Windows 10 Key bei eBay für 5€ - 10€ kaufen.
  3. Poste mal bitte dein komplettes System. Beschreibe die aufkommenden Probleme unter Windows. Unter Linux wirst Du keine bessere Leistung erwarten können, eher das Gegenteil ...
  4. Niemand zwingt einem zu irgendetwas. Ja ich sollte nicht so faul sein. Mein Kommentar war darauf bezogen~.Ich habe sogar schon mehrmals geschrieben das ich persönlich finde das dass WVW als einzige wirklich sinvoll für eine Legy Rüstung ist. Wobei ich atm auch net weiß wie das da mit Belohnungen von ASC-Zeug ist, in Raids bekommt man das ab einem gewissen Punkt nämlich nachgeworfen(bzw halt die shards). Shard Cap liegt bei 150 pro Woche (wenn das noch aktuell ist). Alles andere bekommt man durch Verwerten der Waffen und Rüstungen, die in den Raids droppen sowie Minis, die man eintauschen kann. Nachgeworfen würde mich nicht festlegen. PVP spiel ich nicht und ist mir auch egal. Im Pve bekommt man ASC Rüstungsteile ... mal mehr mal weniger. Ein Legy Rüstung extra für Builds Basteln ist Verschwendung. Es geht nur mehr um Bling Bling ich will auffallen Fashion Wars (das war schon immer so). Die einzige Legy Rüstung die mir gefällt ist die Schwere. Dafür hab ich keine Zeit und lust in Gebieten zu Farmen/Grinden. Für mein Teil hab ich mit GW2 abgeschlossen da es leider nicht mehr bietet wie von A-net versprochen wurde.
  5. Es gibt es zwei Raid Gilden die einem alles beibringen was Raids angeht: RLG Raid Lern Gilde und Raid Raid für alle.Wenn Du an Deinen Buddys so hängst, dann nehm Sie mit oder Spiel den Content, der Dir gefällt. Wenn man keine Erfahrung in Raids hat, sollte man vermeiden sich Random Gruppen anzuschließen. Man braucht keine Legendäre Rüstung um im PVE zu Überleben.
  6. Bessere Balance Besseren Support Legendäre Reise für Legendäre Rüstung für nicht Raider Anpassbares UI Anpassung der Aufgestiegenen Rüstungsgegenstände wie Ringe, Amulette, Accessoir's (Neue Werte hinzufügen) Neue Klassen / Rassen Neue Dungeon's / alte Gold Reward's Speicherbare Build's Fertigkeiten Anzeige von Gegner (wie in Guild Wars 1) Neue Elite Gebiete (vermisse Unterwelt, Riss, Tor der Pein)
×
×
  • Neu erstellen...