Zum Inhalt springen

Morgus Lethe.3186

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Morgus Lethe.3186

  1. was ihr da erwähnt sind alles zufallbasierte rezepte der button soll für rezepte wie die gabe des kriegserfolgs usw sein.
  2. Meiner Meinung nach nicht, in der Aufregung passieren manchmal Fehler. Deswegen ja zeitlich begrenzt, wenn ich innerhalb von angenommen 24h nicht draufkomme dass da was nicht richtig ist könnte man meinen es ist Absicht gewesen. Den gleichzeitigen Acchievment-/ Gaderobenreset muss man natürlich berücksichtigen, leoder hab ich keine Ahnung wie aufwendig da die Programmierung ist. Ich habe im Ursprungspost bereits gesagt, dass dieser Button nur bei fixen Rezepten verwendbar sein soll, die zufallsbasierten sind davon ausgeschlossen.
  3. Hi! ich habe zwar beim Durchsuchen keinen Beitrag dazu gefunden, kann aber durchaus sein dass ich mich irre. Mir ist auf Grund eines kleinen Missgeschicks bzw. einer Unachtsamkeit ein kleiner Fail in der Mystischen Schmiede passiert. Ich wollte die Gabe der Nebel craften und anschließend Nimmermehr, daher hatte ich alles was ich dazu benötige in meinem Inventar. Anstatt der Gabe der Nebel habe ich unabsichtlich die Gabe des Kriegserfolgs gecraftet und somit war meine Gabe der Schlacht weg und natürlich auch das andere teure Zeug. Der Support war glücklicherweise so nett und hat mir die Mats wiederhergestellt nachdem ich die Gabe des Kriegserfolgs zerstört hatte. Also dachte ich mir ein zeitlich begrenzter (24h) "undo-Button" für nicht zufallsbasierte Kombinationen in der Mystischen Schmiede wäre cool, das hätte mir Ärger und dem Support Zeit erspart. Zeitlich begrenzt deswegen um nicht was zu zerlegen bzw. rückgängig zu machen, nur weil es einem nicht mehr gefällt oder weil man ein anderes Legy auf einmal lieber haben möchte. Was haltet ihr davon? Morgus
×
×
  • Neu erstellen...