Zum Inhalt springen

VanDBellen.4913

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VanDBellen.4913

  1. Ich sehe. Danke sehr für die Antwort 🙂 ist schon bissl schade, wenn auch logisch. Ich hoffe, ich krieg den Schlüssel noch irgendwie hin. Dennoch hoffe ich, dass für die Zukunft irgendwelche Maßnahmen gesetzt werden können, damit Leute, die die Living Story 1 noch spielen wollen, nicht beim Turm einfach komplett hängen bleiben.
  2. Ah nein, davon weiß ich gar nichts. Ich werd mich da gleich informieren.
  3. Ich habe alle meine Erfolge erfarmt, um endlich den Schlüssel zum alten Löwenstein zu bekommen. Jetzt fehlt nur noch das Kapitel mit dem Turm der Albträume, oder wie er auf Deutsch heißt. Doch seit dem Winterevent auf einmal findet sich kein einziger Spieler mehr dort. Den Angriff auf Löwenstein kann man ja noch die benötigten Erfolge irgendwie oft hinbekommen, aber der Turm... dafür braucht man viele Personen. Und ich weiß nicht wieso genau seitdem, aber seit dem Weihnachtsevent ist es bei beiden Gebieten wie ausgestorben. Davor waren dort sehr viele Leute. Jetzt sehe ich hierbei zwei Probleme.. wenn wirklich niemand dort ist, kann man dann nicht quasi alle Instanzen des Albtraumturms zusammenlegen? Tuts das nicht im Normalfall auch? Oder bei der Angriff auf Löwenfels Instanz? Tut es so etwas ähnliches nicht sowieso? Dennoch, dass sich hier gar niemand findet, finde ich eigenartig. Wenn ein Gebiet leer ist, dann schließt die Instanz doch normal. Soll das wirklich heißen, jede Instanz ist komplett leer, wenn das nicht aufscheint, obwohl ich komplett alleine bin? Und das zweite Problem, im Gruppensuchtool ist es sehr schwierig zu sagen, wo man hinposten sollte, wenn man für diese Instanzen Leute sucht. Wahrscheinlich unter Central Tyria -> Living World -> Squads. Aber das ist alles andere als klar. Hier könnte man eine Rubrik für den Angriff auf Löwenfels und den Turm der Albträume schaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der jetzt das Problem hat, diesen Schlüssel nicht mehr zu bekommen, weil er vielleicht ein paar Wochen zu spät dran ist für die Erfolge im Turm. Weiters, was machen Personen, die einfach nur die Story durchspielen wollen und dafür nach oben kommen müssen? Hier muss doch irgendwie Abhilfe geschaffen werden. Ich weiß nicht, entweder die Instanzen wirklich so setzen, dass es nur eine gibt und erst, wenn diese wirklich voll ist, eine zweite aufgemacht wird (ich stell mir das wsh einfacher vor als es ist), oder zumindest eine Gruppensuchrubrik dafür. Oder man muss die Gegner doch einfacher machen. Davon bin ich kein Freund, doch man kann es doch nicht unmöglich machen, dass Leute die Living Story 1 überhaupt durchspielen können oder die Erfolge für das alte Lions Arch holen können. Ich hoffe wirklich, das bessert sich nach dem Neujahrsfest oder es werden entsprechende Schritte gesetzt. Ich werde meine Erfolgsjagd auf den Schlüssel zum alten Löwenfels wohl mehr oder weniger auf Eis legen müssen. Und das freut mich gar nicht, da ich alles andere bereits erarbeitet habe.
  4. Ich bin im Elementalist Build auf Ausweichende Arkana geskillt. Der Effekt setzt bei Einstimmung auf Erde, Wasser und Luft ein, allerdings niemals bei Einstimmung auf Feuer, wobei beim Ausweichen "Flammenausbruch" gewirkt werden sollte. Ich gehe nicht davon aus, dass das intentionell so ist und finde es stark nachteilig, dass der Effekt bei einer Einstimmung überhaupt nicht einsetzt. Edit: Ich habe im englischen Forum gefunden, dass der Fehler bekannt ist. Eventuell kommt heute dazu ein Bugfix. Würde mich sehr freuen. Edit Edit: Patch ist raus, Problem ist gelöst, wohoo!
×
×
  • Neu erstellen...