Zum Inhalt springen

Ozymandias.6308

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ozymandias.6308's Achievements

  1. Hallo zusammen :) Ich habe mir überlegt eine neue Gilde zu gründen. Ja ich weiß, es gibt doch eigentlich schon genug Gilden. Aber ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so einfach in einer alteingesessenen Gilde mit festen Strukturen in der man sich schon lange kennt den Anschluss zu finden. Außerdem würde es mich interessieren wie es ist eine Gilde selbst auszubauen und zu gestalten. Teil von etwas neuem zu sein und selber am Ausbau beteiligt zu sein. Wie stelle ich mir die Gilde vor?Ohne Scheu soll man sich an die Gilde wenden können, egal für welchen Content.Ihr wollt was unternehmen? Fragt einfach ob jemand Lust hat mitzumachen. Egal ob es ein Jumping-Puzzle ist, du mal ein Verlies machen möchtest oder in die Fraktale gehen willst.Du hast einen Champion gefunden? Frag doch einfach in der Gilde ob man den zusammen erlegen möchte :)Du willst einfach nur ein Gebiet abschließen? Vlt brauchen das Gebiet auch andere noch und es macht zu zweit, zu dritt oder mit noch mehr Spielern einfach noch mehr Spaß ;-) Natürlich soll es keine Pflicht sein, aber die Möglichkeit soll es geben und keiner sollte Angst haben einfach mal zu fragen :) Es gibt sicher noch einiges was man machen könnte, Ideen die umgesetzt werden können. Vlt hast du Ideen und hier die Chance diese zu verwirklichen? Die Gilde soll insbesondere für Neueinsteiger und Rückkehrer sein die sich irgendwie ein bißchen verloren fühlen.Aber auch Veteran werden natürlich genommen, irgendjemand muss ja Ahnung haben ;-) Also, wir sind noch ganz ganz am Anfang, es geht quasi bei Null los. Also wenn du dabei sein möchtest, schreib mich doch einfach Ingame an. Liebe Grüße,Ozymandias
×
×
  • Neu erstellen...