Zum Inhalt springen

Thao.3947

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thao.3947

  1. Ich äußere mich ja selten hier, warum auch, bringt ja sowieso nichts. Aber da es hier ja auch darum geht wer für wen sprechen würde und ich wohl am besten für mich selber sprechen kann hier meine Meinung: Das Allianz-System wird nichts verbessern aber Verbindungen, und seien sie auch noch so gering, brechen. Warum wurden denn in der Vergangenheit Server überstackt? Doch nicht um spannende Kämpfe zu bekommen. Da ging es einzig und alleine ums gewinnen und um mehr und schnellere Belohnungen. Das Anet das Serverhopping nie angegangen ist, sei es mit wirklichen Begrenzungen der Anzahl an Transfers oder von mir aus mit steigenden Preisen für jeden weiteren Transfer wurde ja gern damit begründet das mit Transfers Geld verdient wurde. Mit dem Allianz-System wird es keine Servertransfers mehr geben, daran wird es also nicht gelegen haben. Naja, oder bei Anet können die Verantwortlichen nicht rechnen. Zurück zum schnell gewinnen wollen: es werden sich Allianzen bilden die alles überrollen wenn sie da sind und wollen. Dazu werden findige Leute schnell herausfinden wie man das System ausspielen kann. Vielleicht oder sogar wahrscheinlich wird es besser für diejenigen die sich organisieren wollen und zu planbaren Zeiten spielen wollen und können. Für Einzelgänger oder Leute, die ihre Spielzeit warum auch immer auf mehrere Gilden verteilt haben wird es schwieriger. Wie es ausgeht wenn man zu mehr Organisation zwingen will dürfte gut an der Entwicklung in den Raids zu sehen sein. Dort hat es eine Zeit funktioniert weil es eine legendäre Rüstung als Karotte gab, danach gings dann abwärts.
×
×
  • Neu erstellen...