Zum Inhalt springen

Zumnes.3602

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zumnes.3602

  1. okay dann liegt es wohl doch nicht 100% nur an mir.. ich werde mein build mal überarbeiten und vllt auch auf nen zweihänder oder den block build gehen, da mir der zweihänder schon sehr gefällt.. spielt man denn noch zweihänder oder ist das eigentlich egal welche waffe man spielt? :)
  2. (Ich möchte mit diesem Post niemanden auf den Schlips treten)Ich bin vieles gewohnt und spiele auch sehr gerne schwere Spiele, aber wenn ich bei der zweiten Story Mission von path of fire (da wo man das ganze camp auslöschen muss) X mal Sterben muss , weil ich den Golem nicht down kriege und meine Rüstung sogar rot ist ,finde ich, dass recht Unbalanced zudem spawnen die mobs ohne ende. Ich bin recht neu (alt) habe gw2 2012-2013 gespielt. Empfinde nur ich so ? oder ist die Mission wirklich so schwer? Mache ich etwas falsch? (Spiele Beserker Krieger) Auch allgemein habe ich das gefühl das ich recht schnell sterbe.. Ich bleibe immer in Bewegung . Vielleicht kann mir jemand erklären, was ich noch tun kann? Mfg :)
×
×
  • Neu erstellen...